Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

    Der etwas umständlich aussehende Domainnamen Partnerrueckfuehrung.org ist notwenig um die Webseite international zugänglich zu machen.

    Auf der Webseite findet Ihr interessante Infos zu den Themen Partnerrückführung, PRF

    und Partnerzusammenführung, PZF

    Einfach mal anklicken Partnerrueckfuehrung.org

    Bleib cool !

  • #2
    AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

    Partnerrückführung ist jetzt das große Thema. Aber ich finde diesen BeitragInternet-Esoterik auf der Webeite wesentlich interessanter.



    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

      ich finde den Beitrag übe Jobs als esoterikberaterin besonders interessant. Das würde ich gerne machen. Ichstelle mir das absolut super vor, anderen menschen zu helfen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

        Immer freundlich und nett !

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

          Zitat von Beate Beitrag anzeigen
          Die Webseite ist von Myra. Mailadresse - Myra@Esoterikportal.net
          Ich habe vorgestern versucht mit Myra in Kontakt zu treten.


          Gruß Janosch

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

            Die Webseite finde ich super - und die Fotos sind unglaublich, ich kann die Magie regelrecht spüren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

              ich finde die Webseite auch gut, aber ich glaube dass Margot einfach mehr Erfahrung hat. Auf jeden Fall solltet Ihr die Webseite auch ansehen: http://www.Partnerzusammenfuehrung.com

              Die Webseite gibt es schon seit 16 Jahren und Margot arbeitet schon seit ca. 30 Jahren als Magierin. OK, Myra ist auch ganz gut, aber ich wollte das einfach mal dazu sagen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

                Hallo Tina67,

                Es kam auch prompt eine Antwort von "Ihr" ? Es stand darin , das es Ihr leid tut und ich schnell handeln soll.Dabei noch eine Rufnummer , wo ich Sie direkt erreichen könnte.Falls nicht sollte ich nach Madame Wynia fragen.Ich habe dann die Nummer gewählt, bin bei einer Hotline rausgekommen und dort kennt niemand Myra.Ich habe mir dann einen Termin bei Madame Wynia geben lassen und heute mit Ihr telefoniert.Ich habe Sie nach Hexe Myra gefragt, doch die ist Ihr nicht bekannt !!!!
                Das zum Thema.

                Gruß Janosch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Partnerrueckfuehrung.org die umfassende Information zum Thema Partnerrückführung

                  und warum erhält man von myra keine antwort?

                  Kommentar


                  • #10
                    Myra hat aufgehört zu arbeiten. Sorry !
                    Bleib cool !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X