Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

    So, oder so ähnlich steht es in vielen Internetforen zur lesen. Also, dachte ich, so ist es !

    Dann war meine Partnerin weg und ich wollte es doch mal versuchen, denn die Hexen stehen ja an jeder Ecke und bieten ihre Dienste an. Also schreib ich ne Mail und bekomm eine Absage. Dann noch eine und noch eine. Jedesmal ne Ablehnung.
    Eine besonders bekannte Magierin schrieb mir zurück, dass es bei meiner Einstellung besser wäre, wenn ich überhaupt auf Magie verzichten würde.
    Lediglich eine amerikanische Magierin bot mir eine Power-Combo an, aber das wollte ich dann nicht.

    Fazit: die guten Hexen sind nicht einfach käuflich und machen alles. Sie wählen anscheinend ihre Kunden aus und lehnen mehr ab, als sie annehmen.

    Mein Satz: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele ... entspricht also nicht der Wahrheit.

    Wer hat es wohl nötig solche Falschmeldungen massenweise im Internet zu posten ?

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt !

  • #2
    AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

    diese Märchen werden seit Jahrtausenden verbreitet. Damit müssen wir Hexen leben .
    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

      hallo Erasmus, gut daß Du das Thema mal ansprichts. ich habe solche und ähnliche Meldungen zurück verfolgt und bion fast immer auf frustrierte Leute gestoßen die einfach nur eine miese Stimmung und Lustlosigkeit verbreiten wollen. Diese gelernten Depressiven sidn auch in anderen Bereichen am werk. Schau dir die Politik an. da wird doch nur noch gemeckert, gelogen und getrickst. Auch die Leute auf die du so einen Seitenhieb anbringts sind massiv in der Kritik, nachdem ein Teil von ihnen ihre Sexualität anscheinend an der falschen Stelle "ventiliert".
      Anstatt sich in Toleranz zu üben hackt jeder auch jedem rum. Das Internet ist ein Kriegsschauplatz auf dem das Ende der (guten) Menschen schon begonnen hat.
      wie oben so unten, wie außen so innen,

      Kommentar


      • #4
        AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

        hä ... das war mal eine guter Anfang. So lese ich das immer wieder und dann wird einfach gelogen. Tatsächlich ist es so wie es hie beschrieben wird. Die guten Magierinnen lehne sehr viele ab, weil Magie eben nicht für jeden geeignet ist .

        Kommentar


        • #5
          AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

          Es geht einfach nicht anders. Magie muß und darf nur verantwortlich angewendet werden. Wer das nicht tut wird früher oder später die Quittung bekommen. Gute Magierinnen wissen das und halten sich auch dran. Es sind eher bestimmte Personen die glauben sie könnten über Magie alles erreichen und erzwingen. Das geht dann schief, falls es tatsächlich versucht wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

            gute Überschrift, denn viele denken so ! Gute antwort, denn die denken falsch!

            Kommentar


            • #7
              AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

              Es ist leider immer noch üblich auf Minderheiten rum zu hacken. Wenn es dann noch Frauen sind, macht es anscheinend besonders viel Spaß.
              Hexe Morgane

              Kommentar


              • #8
                AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

                die amerikanisch Magierin ist Aisha und die ist vollkommen untalentiert als Magierin. Nur heisse Luft !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

                  Stimmt, meine Bekannte hat bei der Aisha mal was bestellt. Sie hat das Geld geschickt und nie mehr was gehört - außer Spesen nichts gewesen.

                  Da lob ich mir meine Kartenleger-Line: wenn ich ein Problem habe, dann kann ich dort jederzeit anrufen und bekomme für relativ wenig Geld eine gute und persönliche Beratung.
                  Tel.: 0900 333 0 332 (1,97 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend). Einfach die Sekretärin nach Kartenlegen fragen, ihr werdet dann gleich verbunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Magierin ist hinter Aufträgen her, wie der Teufel hinter einer armen Seele

                    Bin gerade in Deutschland und könnte auch mal dort anrufen. was denkst du ? soll ich ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X