Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

    Mein Freund ist seit 4 Monaten weg. Ich sehe ihn gelegentlich, aber wir kommen nicht mehr zusammen. Könnte eine Partnerrückführung helfen, oder ist es dafür, jetzt nach 4 Monaten, schon zu spät.

    Danke

  • #2
    AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

    Wnede dich an eine vertruenswürdige Hexe und sie wird die sagen, was möglich ist...

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

      in der Magie spielt die Zeit keien so grosse Rolle. Ausserdem, ich kenne Leute die haben sich nach Jahren wieder getroffen, frisch verliebt und wieder geheiratet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

        4 Monate sind kein Problem, es kann noch nach Jahren eine Partnerrückführung gemacht werden. Ich würde mich aber fragen, ob es sinnvoll ist, denn Menschen verändern sich über die Jahre hinweg. 4 Monate sollten aber nicht so viel bewirken. ich würde es machen bzw. ich habe es gemacht, aber mein Partner war nicht ganz so lange weg.

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

          hallo happy, kann das sein dass du vor 4 oder 5 jahren im gofeminin geschrieben hast ?

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

            Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
            hallo happy, kann das sein dass du vor 4 oder 5 jahren im gofeminin geschrieben hast ?

            Was soll das bringen hat da mal wieder Gabriele gesabert. Der Richter Eiszeit 1,2 und 3 234 der Erzengel Flour, Emin und Chamiel die Opfer 345.456.123.123.401.345.645.345.401 Wilst du auch noch wissen wann der Slip gewechselt wurde? Selbst Anzeige hilft, Kollegen sind bei.
            verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

              Zitat von Abigail_Florida Beitrag anzeigen
              Mein Freund ist seit 4 Monaten weg. Ich sehe ihn gelegentlich, aber wir kommen nicht mehr zusammen. Könnte eine Partnerrückführung helfen, oder ist es dafür, jetzt nach 4 Monaten, schon zu spät.

              Danke
              Kommt wieder kopieren schick ab Der Richter134.234. Der Weg kostet nur ein Fahrschein oder die Polizei kann man über Internet erreichen. Erzengel Ben, Gabriel, Ben, Emin, Andon und Flour die Opfer 345234234777123 und Oma macht den Rest. Er bekommt ein Tritt in den Po und flitzt und weiß nicht woher der Tritt kommt.
              verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

              Kommentar


              • #8
                AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                was für eine Frage !! ? Jeder kennt aus seinem Umfeld Personen die sich schieden liesen und dann wieder herateten. Oder sich nach Jahren getroffen haben udn wieder ein Paar wurden. Da spielt die Zeit keine so große Rolle. Eine andere Frage ist aber die zwischenzeitliche Entwicklung, da kann es dann Probleme geben. Auf jeden Fall lässt sich ein Zusammenkommen von Personen die länger getrennte waren magisch zusätzlich "anschieben".

                Kommentar


                • #9
                  AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                  Ich denke, es hängt von der Beziehung ab, ob eine PRF auch nach mehreren Monaten Trennung noch möglich ist.
                  Wenn die Beziehung entsprechend gut war, und beide Partner noch Gefühle füreinander haben, dann sind das die besten Voraussetzungen dafür, daß es klappt - und die richtige Magierin sollte man natürlich auch haben...
                  Bei mir hat vor drei Jahren eine Partnerrückführung auf Anhieb geklappt, obwohl ich von meinem Partner schon fast ein Jahr getrennt gewesen war - und wir sind seither wieder fest zusammen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                    Liebe Happy,
                    würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                    Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                    Herzlichen Dank!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                      Liebe Sabrina,
                      würdest du mir bitte verraten, wer deine PRF gemacht hat?
                      Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                      Herzlichen Dank!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                        Mit Geld kann man dieses Problem nicht lösen und musst auch verzichten und ist Seele übrigens haben viele die Probleme bedank dich bei Gabriele Carola Böttge richtige ist Dounsydrom ein behindertes Kind von 46 Jahren.393 leben Chirone die % Zahlen sind hoch 25% Carola war Kind von 16 Jahren und hat zugschaut.
                        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                          Hallo Immi, hast du schon jemand gefunden? Wie geht es dir?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                            Hallo babydoll, ich habe das tatsächlich vor einigen jahren im gofem geschrieben. Du hast wirklich ein tolles Gedächtnis !

                            Meine Magierin hat aufgehört - sorry.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Partnerrückführung nach mehreren Monaten möglich ?

                              Gofem war vor Jahren noch besser - noch nicht so furchtbar aggressiv wie es jetzt ist. Ich mag dort mittlerweile nicht mehr schreiben, die Diskussionen sind vollkommen unsachlich, egal was man schreibt, man wird sofort angegriffen. Mit Esoterik hat das nichts mehr zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X