Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

danke Miriam, Job behalten, ... Alle Engel im Universum haben sich vereint ,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danke Miriam, Job behalten, ... Alle Engel im Universum haben sich vereint ,

    Alle Engel im Universum haben sich vereint , und alle Knoten gelöst,
    das ist Fakt
    *Glück für meinen Mann Josh, mein Mann hat mit spiritueller Hilfe von allen gütigen Engeln seinen Job behalten und was soll ich noch mehr sagen oder schreiben ,
    ich danke meiner geduldigen Wahrsagerin Miriam , die hat mir schon vor vielen Monaten vorausgesagt, dass es nicht so schlimm wird, wie ich immer befürchtet habe,
    abver nachdem die Firma von meinem Mann Pleite war und verkauft wurde haben wir sehr unsichere Zeiten gehabt und ich dachte schon , dass es so bleibt.
    Da hatte ich mal so meine liebste Wahrsagerin und hellsichtige gute Hexe gefragt , wie es denn so aussieht , mit meinem Mann und mir und wie soll es weitergehen, wenn eine Notsituation eintritt.
    Aber nachdem ich mit meiner Miriam mich kontaktiert hatte , hat sie mich beruhigt und mir nur gute und nur die besten spirituellen Gedanken aus dem Universum an mich vermittelt, immer wieder habe ich das nicht glauben können, aber nun ist es einfach FAKT,
    es ist Fakt, dass sie Miriam immer alles wusste , auch wenn ich gezweifelt habe und imme viel traurig und verzweifelt war, weil ich nicht wusste wie geht es weiter, alles , meine Familie mein Mann Josh und ich waren sehr traurig mit dieser Situation.
    Ich kann nur Miriam danken , dass sie mich immer wieder aufgebaut hat , im geistigen Sinn, und mir alles Gute vermittelt hat und nicht aufgegeben hat , auch schon als ich selbsst fast verzweifelt bin . Wie kann ich da noch nur „ DANKE“ sagen und allen die hier das lesen schreiben , danke an alle guten Geister und Engel und an alle Schutzengel die uns mit Hilfe von Magierin Miriam bis hier begleiten ,
    allen mit der spirituellen Vermittlung und Lösung von extrem schwierigen und aussichtslosen Schicksalen *von Miriam , meiner liebste Magierin , sie und alle ihre lieben und gutmütigen Engel und alle die mit den Erz Engeln in Verbindung stehen
    Danke , mehr und was besseres weiß ich nicht , für mich ist sie ein richtiger Engel
    GL* allen von Serra




    Bild eingefügt von Admin
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: danke Miriam, Job behalten, ... Alle Engel im Universum haben sich vereint ,

    I envy your capability to publish wonderful article on magieforum.com simply wanted to say I like this !

    Dieses Forum ist wirklich sehr schön und informativ !

    Gl2
    appliances repair Beverly Hills

    Kommentar

    Lädt...
    X