Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam hilft mit zauberhafter Magie - Partnerrückführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam hilft mit zauberhafter Magie - Partnerrückführung

    …ich verstehe nichts von Partnerrückführungen; ich weiß nur dass Frau Miriam einem immer hilft – bei jedem Problem und wenn sie sagt, alles wird gut – dann wird auch alles gut; (man fängt nur an zu Zweifeln, wenn es lange dauert und dadurch-durch den Zweifel dauert es noch länger); ich wünsche jedem der ein Problem hat- egal welcher Art, dass er Frau Miriam findet, sein Mißtrauen gegenüber Fremdem überwindet (denn wem kann man heutzutage trauen? jeder denkt nur daran wie er für sich selbst das Meiste rausholen kann) und Frau Miriam und ihren zauberhafte Magie und Service in Anspruch nimmt; wie sich alles fügt und ergibt- da hat man im Äußeren wenig Einfluß aber von Innen läßt sich alles ändern; das ist meine Erkenntnis; es gibt niemanden, den ich auf der Welt so schätze, verehre und achte wie FrauMiriam; und ich sehe es als Gnade Gottes.
    *
    An alle die das hier lesen, ganz viel Liebe und positive Energie für Euch* und ewigen- zeitlosen- nicht in Worte fassbaren Dank an Frau Miriam, die so gütig *und lieb ist und alle meine ungeduldigen und manchmal verrückten und verzweifelten *Mails beantwortet, und alle meine Fragen mit Engelsgeduld beantwortet hat, meine schrecklich negativen Gedanken sind im endlosen Universum verschwunden und haben einer positiven und energiegeladenen neuen Lebensbejahung neues Leben zu mir in meine Seele und in meine Beziehung mit meinem Mann gebracht, mein Mann ist sehr verwundert über diese neue Lebenslust , die ich Frau Miriam zu verdanken habe, ich hatte schon viele Versuche bei anderen Magirinnen versucht mein Leben zu ändern und habe nie erfolg gehabt , aber mit frau Miriam hat es eine sehr seelenverwandte Sympathie gehabt, und mein Vertrauen war sofort da und uneingescxhränkt vertraute und vertraue ich ihr alles was mich belastete und bedrückte an und nur Sie,* Frau Miriam hat mir geholfen . Mein Mann liebt mich wieder so wie früher mal , und positive Gedanken und Lebesfreude bestimmen nun meine Tage und Nächte , ich kann wieder mein Leben genießen und alles erscheint mir wie durch eine rosarote Brille, Frau Miriam hier mit diesem Brief den alle die es interessiert lesen sollen , allen möchte ich mitteilen dass Sie Frau Miriam mein Leben und meine Gedanken und meinen Mann wieder zu mir mit Liebe und Energie zurückbrachten,
    Ich , Julie sage einfach nur Danke Danke es ist zauberhaft wie Sie sich um mich gekümmert haben,





    Bild eingefügt von Admin

  • #2
    setzte auch grosse Hoffnungen in Miriam. Wenn die Partnerrückführung bei dir geklappt hat, dann klappt es vielleicht auch bei mir !

    Kommentar


    • #3
      AW: Miriam hilft mit zauberhafter Magie - Partnerrückführung

      Hallo, ich bin Neu hier und interessiere mich für die Prf. Was kostet die bei Miriam?
      vlg Jutta

      Kommentar


      • #4
        AW: Miriam hilft mit zauberhafter Magie - Partnerrückführung

        Der Preis hängt davon ab, wieviel magische Arbeit nötig ist. Ruf Miriam einfach mal an. Vielleicht ist eine Prf nicht nötig.
        Partnerrückführung Info

        Kommentar


        • #5
          AW: Miriam hilft mit zauberhafter Magie - Partnerrückführung

          Hallo, danke für deine Auskunft. Ich bin total verzweifelt und möchte meinen Schatz wieder haben. Kannst du mir bitte mal die E-mail Addresse von Miriam schicken. Ich kann sie leider nicht anrufen. vlg Jutta

          Kommentar

          Lädt...
          X