Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgane hat mir den Mann, den ich so sehr liebe, wieder in mein Leben zurück geholt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgane hat mir den Mann, den ich so sehr liebe, wieder in mein Leben zurück geholt.

    Hallo, auch ich hatte voriges Weihnachten viel Angst
    *auch ich wollte nicht alleine Weihnachten sein, aber mir wurde geholfen , es war ein kleines Weihnachtswunder für mich und meinen Freund,
    ich möchte nun dieses Forum nutzen, um allen, die daran denken einen Zauber durchführen zu lassen, oder auf ihre magischen Ergebnisse warten:
    die Magierin Morgane ist einfach wundervoll! Sie war die ganze Zeit für mich da, hat meine nervigen Fragen beantwortet und mir wieder Stärke gegeben. Habt Vertrauen in ihre Kraft. Ich habe auch oft die Hoffnung aufgegeben, aber es ist wirklich wieder alles gut geworden. Morgane hat mir den Mann, den ich so sehr liebe, wieder in mein Leben zurück geholt. Ich bin so glücklich.
    Dank meiner Magierin Morgane habe ich nie mehr Angst alleine Weihnachten zu verbringen,
    mein Vertrauen ist unendlich und ich konnte es damals fast nicht glauben , dass alles so gut und glücklich für mich alles zum Guten gewendet wurde, durch Magie und Vertrauen in die Kraft des Zaubers.
    Gebt nie auf und habt Geduld -dann wird alles wieder gut!!
    DANKE Morgane von ganzem Herzen!!!!!"

  • #2
    Hallo anonym.

    Und wann hat Morgane das gemacht?
    Wie lange hat es gedauert und wie lange ward ihr getrennt?
    Morgane ist seit längerer Zeit nicht erreichbar.

    A.C.

    Kommentar


    • #3
      Morgane arbeitet zur Zeit nicht. Keine Ahnung warum. Fürs Kartenlegen kann ich Euch Brigitte empfehlen. Miriam soll bei Partnerrückführungen sehr gut sein, das habe ich aber noch nicht gemacht !

      Kommentar

      Lädt...
      X