Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsberichte Partnerrückführung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsberichte Partnerrückführung

    Meine Partnerrückführung mit weisser Magie liegt schon einige Jahre zurück. Aber meine Beziehung ist immer noch stabil,
    und damals war diese Rückführung die einzige Möglichkeit, unsere Partnerschaft noch zu retten - deshalb möchte ich heute
    darüber berichten.

    Nach der Trennung von meinem Partner ging es mir zunächst gar nicht gut. Vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass die Trennung
    durch den negativen Einfluss meiner Schwiegermutter zustande gekommen war.

    Bei mir war es auch so, dass ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir
    meinen Partner zurück bringen kann.
    Das war leider eine Fehlanzeige, und eine sehr teure dazu.

    Ich war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner
    und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.
    Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich
    der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat.
    Außerdem soll sie ganz direkt sagen, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnen, wofür sie oft genug auch angefeindet wurde.

    Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat.
    Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die - erfolglosen - Bemühungen der Schweizer "Magier" ihre gesamten Ersparnisse verloren hat ....seufz.

    Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet - versuch es einfach, Frau Margot ist auch dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen.
    Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!!!
    Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin
    für eine unverbindliche Beratung.

    Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich bin mir sicher: das verdanke ich einzig und allein Frau Margot!
    Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht - Frau Margot hat mehr als genug zu tun.

    Aber ichwill einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, dass es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht!
    Sie ist erreichbar unter mailauskunft@aol.com

    Noch ein Tip: fragt sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weiße Magie mich sehr interessiert, und es hat mir sehr geholfen,
    mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt!
Lädt...
X