Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weisse Magie - Hilfe bei Spielsucht, verzweifelt Hilfe gesucht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weisse Magie - Hilfe bei Spielsucht, verzweifelt Hilfe gesucht !

Hilfe , es ist 5 vor 12 Uhr Mittags! Spielsucht am Lap Top? Gibt es das wirklich ?
    *mein Mann ist seit zwei Jahren in Rente und spielt seitdem Tage und Nächtelang nur noch an seinem Laptop im Internet rum, da habe ich ihm nun gedroht, dass ich ihn nach unserer langjährigen Ehe nach über zwanzig Jahren *verlassen werde , aber er nimmt mich nicht für voll, ist mein Mann süchtig nach *Computerspielen ?
    *er kann *auch nach meiner Drohung nicht von seinem Computer lassen !
    Kann es vielleicht sein , dass der doch voll süchtig ist, oder hat er einen Knall weg , seitdem er zu Hause nur noch an diesem Computer hockt und ganze Nächte nur noch mit dieser Scheiß Kiste verbringt, und ich als seine noch sehr gut aussehende Ehefrau bin Luft für ihn,
    Unser Eheleben beschränkt sich seit dem auf einen Sonntagnachmittag *in der Woche, da bringt er seine Beine mal vom Schreibtisch weg und geht mit mir in eine nahegelegene Gaststätte und da darf ich dann gnädigerweise mit ihm meinem angetrauten schön Essen und auch mal eine Flasche Rotwein zum Essen bestellen , damit ich nicht Leben muß wie ein ….! So kann er dann recht ironisch daherreden und mich noch richtig auf die Palme bringen ! Egal. Ich hab schon mal gedacht ich laß ihm eine Therapie verordnen vom Arzt, aber da hat mich mein Hausarzt nur milde an- und *ausgelächelt, aber eigentlich braucht mein Mann das schon , nur konnte ich unserem alten Hausarzt das nicht so recht begreiflich machen , ich glaub der hat gar nicht kapiert was da bei uns zu Hause abläuft!! Kann es sein dass da so ein Generationsproblem besteht, und die alten, sogar unser alter Arzt nicht mehr mitkriegen was da eigentlich mit dieser Computerabhängigkeit los ist ?

Ich weiß nicht ob es dieses Problem auch in anderen Familien gibt, denn bisher hatte ich immer nur von den Teenagern und Schülern so was gehört , dass die da total süchtig nach diesen Computerspielen sind und wirklich auch süchtig werden können, wenn da nicht einer aufpasst ! Aber was soll mein Mann , dieser alte Dackel , ich kann es doch nicht fassen , wenn der doch auch so eine Computersucht hat oder ist das bei dem schon das letzte !? Wer kann denn dem noch helfen , soll er sich vielleicht bei einer Hilfegruppe für Schüler anmelden ,
    ich hab mir schon überlegt , dass ich das tatsächlich mache , denn sonst kapiert mein alter und total stur er Mann nichts mehr , da er sich schon früh noch vor dem Frühstück an seine Kiste hockt und dann kann ich machen was ich will da ist er völlig in einer anderen Welt!
    Sogar beim Frühstück und dann beim Mittagessen , da hat er dann seinen Laptop nicht etwa ausgeschaltet, sondern da steht dieses Monstrum , so wie ich es liebevoll bezeichne , gleich nebenan auf dem Stuhl , wie ein Gast, damit mein Mann bloß nichts versäumt, weil da könnte sogar eine Mail oder so eintreffen , und das muß mein Mann sofort bearbeiten , so wichtig wie er das hat mit diesem Monster , kann ich nur noch hoffen , dass ich wo auch immer mal hilfe
    Bekomme, denn es ist fünf vor zwölf Uhr Mittags!
    Soll ich mal den Computer vielleicht mit Kaffee oder Wein ein wenig manipulieren oder mal
    Sabotage machen mit dem besten stück , diesem Monstrum von Lap Top meines Mannes?
    Aber was hilft das , dann kann er sich doch gleioch wieder einen noch neueren und noch besseren zulegen , so wie ich ihn kenne!
    Kann ich auchwas mit weißer Magie machen ?
    Vielleicht etwas auf die tasten schmieren ?

Schauen wir mal , wie ich das noch weitermache mit diesem Monster und meinem Mann ?
    Das kann es doch nicht gewesen sein, mit uns,?

Gr. Gabriella

Ich wünschte ich wäre eine hexe, dann würde ich die Tasten des Computers in glühende Steine verwandeln damit er sich die Finger verbrennt !

Gl2

vielleicht versuchts du es mal mit Morgane, die könnte dir weiterhelfen.
    Ich habe mir zusätzlich ein Zeichen an den Computer geklebt. Das ist aus der Webseite weisse-magie.com

jedens mal wenn ich auf das symbol sehe, bekomme ich einen Impuls der mich vor dem Bösen aus dem Internet schützt.

Kommentar

Lädt...
    X