Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten allein - Partner zurück bis zum heiligen Abend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten allein - Partner zurück bis zum heiligen Abend?

    Hallo an alle ich suche möglichst bald eine seriöse und wirksame Partnerrückführung.

    Mein Lebensgefährte hat mich vor ein paar Tagen verlassen, wegen einer Bekanntschaft die er in der Kur kennen gelernt hat. Ich habe mir schon selbst Vorwürfe gemacht, denn ich wollte eigentlich mit ihm fahren und in einer Pension mit unseren 2 Kindern wohnen - dann wäre er nicht alleine gewesen.

    Aber ich konnte nicht, meine Oma mußte ins Krankenhaus, und sie hat niemanden außer mir. Sie hat mich aufgezogen, ich konnte sie einfach nicht im Stich lassen. Und jetzt geht es zwar meiner Oma wieder besser, aber mein Partner hat eine neue Freundin und ist mit Sack und Pack zu ihr gezogen.
    Er sagt, diese Frau habe die gleichen Probleme wie er, sie sei die einizige die ihn verstehen könne und außerdem seine Seelenverwandte. Na ja, dachte ich, die Seelenverwandtschaft scheint ja besonders intensiv zu wirken in bezug auf die ziemlich große Erbschaft, die er vor kurzem von seinen Eltern gemacht hat.

    Aber das glaubt er mir nicht, wenn ich das sage. Er meint, daß eine geschiedene Frau, arbeitslos, 3 Kinder, und außerdem 19 Jahre jünger wie er, sich ernsthaft in ihn verliebt hat. Ich hoffe zwar, daß die Realität in einer 60 qm Wohnung mit 3 fremden Kindern ihn bald einholt, aber das kann auch dauern. Diese Frau wird sicherlich versuchen, ihn mit allen Mitteln zu halten.

    Mir geht es ziemlich schlecht, ehrlich gesagt. Ich denke, es war wohl zum Teil mein Fehler, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen. Und unsere Kinder (2 und 4 Jahre) verstehen die Welt nicht mehr, weil der Vater plötzlich weg ist und sich nicht mehr für sie interessiert.
    Das ist eigentlich das Schlimmste, so kenne ich meinen Partner nicht. Die Familie war immer das Wichtigste für ihn. Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür, und die Kinder fragen jeden Tag nach dem Vater.

    Wenn jemand Erfahrung mit einer schnellen und zuverlässigen Partnerrückführung hat, gebt mir einen Rat, danke.

  • #2
    Hallo Marianne, ich kann mir schon vorstellen, daß es kein Spass für dich ist, wenn deine Kinder immer wieder nach dem Vater fragen - und das Ganze noch dazu vor Weihnachten.

    Aber ich würde mich an deiner Stelle darauf konzentrieren, daß du eine gute Weissmagierin oder einen guten Weissmagier findest, die dir wirklich helfen kann. Ob dein Partner an Weihnachten oder ein paar Tage später zurück kommt ist dann nicht mehr so wichtig - Hauptsache, er kommt überhaupt wieder zurück.

    Schau mal auf www.esoterikforum.info, da findest du viele Erfahrungsberichte über erfolgreiche Partnerrückführungen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marianne, für deine Kinder tut es mir natürlich leid. Aber warum machst du dir selbst so einen Stress???
      Laß ihn doch seine Erfahrungen machen mit dieser Frau, kann ihm nur gut tun, wenn er einmal auf die Nase fällt. Und wenn nicht, nun, dann sei froh, daß du ihn los bist.

      Ich würde so einem Mann, der plötzlich seine Familie auswechselt, wirklich keine Träne nachweinen! Schau dich mal um, andere Mütter haben auch nette Söhne, vor allem solche mit mehr Verantwortungsgefühl den eigenen Kindern gegenüber!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Nadine ich verstehe, wenn du auf diesen Mann sauer bist. Ist nicht so toll, wie er seine Partnerin und vor allem seine Kinder behandelt. Aber das nützt Marianne nichts. Sie will kämpfen, sie will ihn zurück, das ist doch das, worauf es jetzt ankommt.

        Ich finde, man sollte diesen Wunsch respektieren. Sie wird wissen, was sie an ihrem Partner hat, und vielleicht hat ihn seine Kur-Bekanntschaft derart manipuliert, daß er selbst auch Hilfe braucht um aus dieser Geschichte wieder heraus zu kommen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Marianne, ich habe mit Partnerrückführungen so meine Erfahrungen gemacht, gute und schlechte.

          Ich kann gut verstehen, wenn du um deine Partnerschaft kämpfen willst. Ich war von meinem Partner damals auch schon 2 Jahre lang getrennt und konnte ihn trotzdem nicht aufgeben...!


          Frau Margot war meine letzte Hoffnung. Vorher war ich bei verschiedenen Magiern, die viel versprochen haben, auch eine 100% Garantie auf den Erfolg gab es da. Na ja, diese Garantie war leider zu 100% nutzlos.
          Diese Magier wollten auch gar nichts wissen, haben keine Fragen gestellt, keine e-mails beantwortet, keine individuelle Beratung gemacht. Meine Frage, wie ich mich am besten verhalten solle, d.h. abwarten oder den Kontakt zu meinem Ex suchen, wurden nicht beantwortet.
          Ich habe mich damals sehr allein und im Stich gelassen gefühlt.


          Erst bei Frau Margot war nach 2 Wochen ein kleiner Erfolg - eine erste Annäherung meines Partners - erkennbar, und das nach 2 Jahren Trennung! Endgültig geklappt hat die PRF dann kurz darauf; insgesamt hat die Rückführung bei Frau Margot gut 5 Wochen gedauert..

          Außerdem hat sie nicht nur die Rituale durchgeführt, sondern mich auch immer wieder beraten, was in dieser kritischen Zeit ziemlich wichtig war.
          In so einer Situation ist man jedenfalls mit den Nerven am Ende und braucht nicht nur eine wirksame Magie, sondern auch guten Rat, Unterstützung und Zuspruch. Ohne diesen Rat hätte ich wohl schlimme Fehler gemacht.

          Erreichbar ist Frau Margot unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet schnell, so war es jedenfalls bei mir. Und die Erstauskunft und Beratung ist bei ihr immer kostenlos und unverbindlich.

          Kommentar


          • abebel
            abebel kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hi seit wann ist die Frau Margot in Schweiz ? War doch ihre Wohnsitz in Frankreich!! Ich habe latzte Jahr bei ihr PSF im Auftrag gegeben und nicht gebracht. oder ist eine andere Frau Margot Heinz?

        • #6
          Hallo Marianne, schau dir einfach einmal eine webseite von Frau Margot an. Zum Beispiel www.liebesmagie.ch finde ich sehr schön. Da findest du auf der ersten Seite auch gleich Rituale, die von ihr durchgeführt werden - so bekommst du am besten einen Eindruck von ihrer Arbeitsweise.

          Es ist übrigens auch so, daß sie dafür bekannt ist, aussichtslose Fälle abzulehnen. Sie sagt es einem ganz klar, wenn keine Chancen auf Erfolg bestehen, meine Schwester war so ein Fall.

          Kommentar


          • #7
            Danke an alle für eure Hinweise. Ich habe es mir gut überlegt, und ich wll meinen Partner zurück. Ich habe heute eine e-mail an Frau Margot geschickt, nachdem ich sehr viele positive Erfahrungsberichte über sie gelesen habe.
            Ich brauche Hilfe, und das möglichst schnell.

            Es geht mir dabei sicher hauptsächlich um die Kinder, aber das ist es nicht allein. Ich habe heute morgen einen guten Freund von meinem Partner getroffen, mit dem man sehr gut reden kann.
            Er hat mir berichtet, daß es ihm nicht gut gehe. Er sei ziemlich durcheinander und unter Druck, diese Frau würde ihn ständig anrufen, er habe keine ruhige Minute. Offenbar versucht sie auch, ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, er könne sie doch jetzt nicht plötzlich allein lassen, usw.

            Ich denke,mein Partner ist da in etwas hinein gerutscht, weil er durch die Feriensituation in der Kur und den dortigen psychologischen Gesprächen offenbar sehr offen für alle möglichen Einflüsse war.
            Diese Frau tut ihm nicht gut, ich werde Frau Margot bitten, eine Trennungsmagie zu machen - sofern sie meinen Fall annimmt. Ich hoffe das sehr.

            Bitte steht mir weiter mit Ratschlägen zur Seite, ich bin ziemlich durch den Wind, danke.

            Kommentar


            • #8
              Hallo Marianne, gut gemacht, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Wenn eine es schaffen kann, dann ist sie es - ich spreche aus Erfahrung

              Bei mir war es so, daß ich erstmal versucht habe, innerhalb der Schweiz einen Magier zu finden, der mir meinen Partner zurück bringen
              sollte.

              Das hat leider nicht geklappt und war zudem sehr teuer. Später habe ich dann erfahren, daß Geistheilung nichts mit Partnerrückführung zu tun hat, also bei einem Partnerproblem gar nicht funktionieren kann - man ist ja nicht krank!

              Diese Enttäuschung war schlimm, da ich auf die Geistheilung meine gesamten Hoffnungen (und Ersparnisse...) gesetzt hatte.
              Ich
              war drauf und dran aufzugeben. Aber irgendwie konnte ich das nicht. Ich habe es innerlich einfach gewußt: mein Partner und ich, wir gehören zusammen - egal was war, und was passiert ist.

              Dann habe ich immer wieder Berichte über Frau Margot gefunden: daß sie seit Jahrzehnten als reine Weissmagierin bekannt ist, daß sie sehr erfolgreich im Bereich der Partnerrückführung arbeitet - und daß sie keine Werbung macht, weil sie ohnehin schon zuviel Arbeit hat.
              Außerdem wurde immer wieder berichtet, daß sie ganz direkt sagt, was sie für den Klienten sieht, und aussichtslose Fälle ablehnt - was ich sehr gut finde.

              Damals dachte ich mir: das wäre es jetzt, genau die Magierin, die ich suche. Nur leider wird sie mich nicht annehmen, wenn sie ohnehin schon soviele Fälle hat. Und außerdem bin ich nur eine kleine Sekretärin, die für die erfolglosen Bemühungen der Schweizer Geistheiler ihre Ersparnisse verloren hat....seufz.

              Zum Glück hat mir eine Arbeitskollegin gut zugeredet: versuch es einfach, Frau Margot ist dafür bekannt, daß ihr Notfälle vorgehen. Ok, ich habe es versucht. Alles geschildert, auch daß es mir mittlerweile sehr schlecht geht. Am nächsten Tag hatte ich Antwort!

              Ich konnte es nicht glauben, habe aber brav die Fragen von Frau Margot beantwortet und bekam noch in der gleichen Woche einen Telefontermin für eine unverbindliche telefonische Beratung.

              Das war im Mai. Mittlerweile ist mein Partner schon lange wieder zurück. Und ich weis, wem ich das verdanke. Falls jemand Fragen hat, einfach schreiben. Ich will hier keine Werbung machen, bestimmt nicht Aber ich will einfach meine Dankbarkeit zeigen - und anderen Frauen Mut machen, daß es Hoffnung und Hilfe gibt, wenn man danach sucht.

              Noch ein Tip: frag sie nach Ritualen zum Selbermachen zuhause. Ich habe das gemacht, weil weisse Magie mich interessiert, und es hat mir sehr geholfen, mit meinen Ängsten und meiner Unruhe fertig zu werden. Schließlich konnte ich aktiv mitarbeiten, daß mein Partner wieder zurück kommt, das war ein sehr schönes und gutes Gefühl.

              Kommentar


              • #9
                Danke Irmingard, das hat gut getan, deinen Bericht zu lesen. Und du hast vollkommen recht, sie sagt einem genau das, was sie sieht.

                Ich habe jedenfalls sofort Antwort auf meine ziemlich verzweifelte e-mail bekommen, und auch einen Telefontermin. Von so einer Beratung kann man wirklich nur träumen, ich sehe jetzt jedenfalls wieder Land, und weis auch, wie ich mit der Situation in der nächsten Zeit umgehen muß.
                Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl bei Frau Margot, ich fühle mich wirklich in guten Händen. Mein erstes Ritual zum Selbermachen habe ich auch schon bekommen und endlich mal seit langem wieder gut schlafen können.

                Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, und vielen Dank an alle, daß ihr mich so unterstützt und auf den richtigen Weg gebracht habt.

                Kommentar


                • #10
                  Hallo Marianne, super!! Wenn Frau Margot deinen Fall übernommen hat, dann hast du es schon zur Hälfte geschafft.
                  Was meint sie denn insgesamt zum Verhalten deines Lebensgefährten - ist das normal, so wie er sich verhalten hat, macht sie eine Abschirmung gegen die andere Frau?

                  Kommentar


                  • #11
                    Hallo Irmingard, langsam fange ich auch an, wieder Hoffnung zu schöpfern. Gestern war ja dieser Vollmond, Frau Margot hat mir geschrieben, daß sie meinen Fall speziell in die Vollmondrituale ganz fest mit aufnehmen wird. Und in der Nacht habe ich von meinem Partner geträumt, es war alles wieder gut!
                    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!!

                    Kommentar


                    • #12
                      Hallo Marianne, wie geht es dir, gibt es weitere Fortschritte? Bleib unbedingt ganz fest in Verbindung mit Frau Margot und lass dich von ihr beraten. Mir hat das sehr geholfen, vor einigen Wochen war ich auch total verzweifelt, weil mein Partner sich getrennt hatte.
                      Aber dank der Partnerrückführung von Frau Margot ist jetzt alles wieder gut, sie hat das in Rekordzeit geschafft. Und ich bin mir sicher, du hast auch eine sehr gute Chance, wenn sie deinen Fall angenommen hat!

                      Kommentar


                      • #13
                        Hallo Andrea, es geht schon viel besser, danke! Mein Partner hat sich gemeldet, sich nach den Kindern erkundigt, und daß er am 6.12. mit uns auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte....so wie ich ihn kenne, ist das ein erster Schritt in Richtung Versöhnung, ich bin total happy!
                        Mein größter Wunsch wäre es, wenn die Partnerrückführung noch vor Weihnachten erfolgreich wäre...für gute Tips und Ratschläge wäre ich dankbar!

                        Kommentar


                        • #14
                          Hallo Marinanne, der beste Rat von mir ist: bleib fest in Verbindung mit Frau Margot, mach die Rituale die sie dir schickt und höre auf ihre Ratschläge. Ich war Ende Oktober auch fix und fertig, weil mein Partner sich getrennt hatte und unsere kleine Tochter ständig nach ihm gefragt hat.

                          Meine Partnerrückführung bei Frau Margot hat dann aber innerhalb von ein paar Wochen funktioniert, es erscheint mir immer noch wie ein kleines Wunder. Wenn dich meine Geschichte interessiert, ich habe in einem anderem Forum darüber berichtet, wie es Schritt für Schritt vorwärts gegangen ist:

                          http://www.esoterikforum.info/showth...is-Weihnachten

                          Kommentar


                          • #15
                            Hallo Andrea, wow, danke für den link! Ist ja super, wie schnell deine Partnerrückführung geklappt hat!
                            Bei uns geht es auch gut vorwärts, mein Mann kommt uns jetzt schon morgen besuchen, auf Kaffee und Lebkuchen....die Kinder sind schon ganz aufgeregt und heute haben wir alles schon festlich auf Weihnachten dekoriert...mein Mann liebt das sehr, Weihnachten war für ihn immer eine ganz wichtige Zeit.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X