Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Frau Margot erreichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Frau Margot erreichen?

    Über Frau Margot habe ich das erste Mal in einem Forum gelesen. Meine PRF bei ihr hat knapp 4 Wochen gedauert, das ging in Windeseile über die Bühne, und dann war alles wieder gut.

    Ich hätte nie geglaubt, daß es so schnell gehen kann, vor allem weil ich vorher schon ganz frustriert war - 3 fehlgeschlagene Telepathie und Voodoo-Rituale bei verschiedenen Magiern und Geistheilern,
    alle sehr teuer, und in über einem Jahr war null Erfolg zu sehen, na ja.

    Bei Frau Margot war das alles ganz anders. Ich habe ihr geschrieben und sie hat mir sofort geantwortet, ich konnte es gar nicht glauben, daß sich jemand für meine Probleme interessiert und nicht zuerst mal die Kontonummer mitteilt...
    Übrigens ist die Beziehung zu meinem Partner jetzt sehr stabil - seit Frau Margot die PRF gemacht hat, haben wir keine Probleme mehr, weder
    mit uns, noch mit seiner Ex!

  • #2
    Hallo Leonie, das finde ich toll daß du dich entschlossen hast etwas zu unternehmen, obwohl du vorher schon schlechte Erfahrungen gemacht hast!

    Ich würde auch gerne die Hilfe von Frau Margot in Anspruch nehmen, aber ich weis nicht so recht, wie ich das angehen soll.
    Was soll ich in meine e-mail hineinschreiben - das ganze Problem mit meinem Partner von Anfang an? Das gibt 10 Seiten und mehr und ist ein totales Durcheinander..

    Ich weis auch gar nicht, ob eine Partnerrückführung noch Erfolgschancen hat bei mir, kann ich trotzdem schreiben ?

    Was für Infos braucht Frau Margot, kannst du mir das bitte mitteilen?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Eva, das ging mir auch so. Keine Ahnung, wie ich das Problem mit meinem Partner schildern sollte. Wußte gar nicht mehr, wo anfangen und wo aufhören....

      Aber es ist ganz einfach. Es reicht am Anfang vollkommen, wenn du Frau Margot ein oder zwei Sätze schreibst;
      z.B.: "Liebe Frau Margot, ich habe ein großes Problem mit meinem Partner; er will sich trennen. Bitte helfen Sie mir."

      Du bekommst dann noch am gleichen Tag Antwort von ihr, sie wird dir einige wenige Fragen stellen und dann deinen Fall schnellstmöglich auf Erfolg überprüfen.
      Wenn es dringend ist, kann das alles noch am gleichen Tag geschehen!
      Und du kannst Frau Margot dann auch anrufen und ihr Fragen stellen - alles was du wissen willst, ob dein Partner zurückkommt, wie hoch die Chancen sind, usw.

      Hab keine Angst, es ist ganz einfach und Frau Margot ist sehr nett und einfühlsam. Ich war auch total aufgeregt am Anfang, aber sie wirkt total beruhigend, und dann geht es dir besser!

      Du kannst dich vorab auf Ihrer Homepage informieren und ihr
      direkt schreiben unter Sofortauskunft

      Kommentar


      • #4
        wie soll ich das schreiben ? Möchte gern eine Partnerzusammenführung machen lassen. Welche Informationen soll ich gben ?

        Kommentar


        • #5
          Hallo Unwissend, es ist sehr schwer über die eigenen Probleme zu schreiben, das kenne ich auch.

          Schreib einfach, was du hier auch geschrieben hast: "ich möchte gern eine Partnerzusammenführung machen lassen" - das reicht vollkommen! Frau Margot wird dir noch am gleichen Tag antworten, das war meine Erfahrung.
          Und sie ist sehr nett und verständnisvoll, ich war bei meiner PRF auch total aufgeregt.

          Sie wird dir ein paar Fragen stellen, vermutlich Geburtsdaten usw. Diese Fragen dann einfach kurz beantworten, und du bekommst am gleichen Tag noch eine ausführliche und kostenlose Antwort. Und du kannst auch einen kostenlosen telefonischen Beratungstermin bekommen.

          Am besten du schreibst ihr direkt unter. Sofortauskunft


          Kommentar


          • #6
            Hallo Riccarda, danke für deine Tips.

            Es ist einfach so: man ist total durch den Wind, wenn man so ein Partnerproblem hat. Es gibt Tage, da bin ich so durcheinander, daß ich mich kaum noch konzentrieren kann.
            Und dann erscheint es einem als Riesen-Hindernis, wenn man eine e-mail schreiben soll, ist wirklich so.

            Dank deinem Tip hab ich einfach auf Sofortauskunft geklickt und dann eine e-mail an Frau Margot geschickt, mit dem Text: "Mein Partner hat sich getrennt. Hat eine PRF noch Aussicht auf Erfolg?"

            Und noch gestern am Abend war die Antwort da! Sie hat mir ein paar Fragen gestellt, ganz geziehlt, wann die Trennung war und so. War ganz einfach zu beantworten! Und heute soll die Auswertung kommen,
            ich bin schon total gespannt!

            Kommentar

            Lädt...
            X