Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eine gut ausgebildete Astrologin und wie funktioniert Hellsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich eine gut ausgebildete Astrologin und wie funktioniert Hellsehen

    Wo finde ich eine gut ausgebildete Astrologin und wie funktioniert hellsehen
    meine Freundin ist da so sehr begeistert,
    *und will mich immer zu so einer Astrologin und Hellseherin mitnehmen ,
    *damit ich mir mein eigenes und auch das Horoskop von meinem Freund ganz persönlich machen lassen soll. Aber ich weiß nicht so recht, da habe ich schon meine Bedenken und auch irgendwie ist mir die ganze Geschichte nicht ganz geheuer!
    Wie weiß ich denn dass das alles so mit rechten dingen zugeht, und nicht nur dann irgend so ein Zeug ist , was immer in den Frauen und Omazeitschriften und Blättchen zu lesen ist!
    Da gibt es doch tausende , und überall ist so ein Horoskop drin und man kann dann dort auch anrufen und muß natürlich schon dafür zahlen , ich bin daher sehr skeptisch was diese Astrologen angeht und frage mal so einfach in diesem forum, damit ich mal eine neutrale und inteligente Antwort auf meine Fragen und meine Zweifel erhalte !
    Weil wenn ich da mit meiner freundin zu dieser wie sie sagt ganz tollen Astrologin und sie soll sogar noch eine Hellseherin sein , bevor ich da der eine menge geld bezahle, wie kann ich da sicher sein , dass es mir was bringt? Und wenn die Frau dann mir die Karten legt , und da kommt irgendwas schlechtes in meinen Karten was mache ich dann??
    Vielleicht habe ich da schon ein wenig oder sogar viel Angst davor, aber da das alles so geheimnisvoll für mich klingt, muß ich mich vorher noch anderweitig schlau machen , da erzähl ich meiner Freundin natürlich nichts , sonst ist sie gleich eingeschnappt, und sagt dass ich wieder alles besser wissen muß. Egal, *da ich noch in der Ausbildung bin und* nicht viel Kohle habe, und mir das mit der astrologischen Beratung eigentlich gar nicht leisten kann, brauche ich da ein paar neue Antworten , die mir sagen was da ok, oder nicht ok ist!
    Da werde ich erst mal abwarten und mich noch hier schlau machen , damit ich mein sauer verdientes Geld für irgendeinen Quatsch ausgebe , und ich erzähle da dieser fremden Astrologin meine Gefühle, und da möchte ich mich nicht zum Affen machen lassen !
    Obwohl meine Freundin sehr begeisterungsfähig ist ,und diese Hellseherin bewundert, *bin ich eher sehr vorsichtig und muß erst wissen ob das alles mit rechten Dingen zu geht, und ich bekomme das *schließlich auch nicht umsonst!
    Leider weiß ich nicht mal das genaue Geburtsdatum von meinem Freund, und habe nicht den Mut ihn danach zu fragen , weil der dann doch wissen will warum? Und so wie ich gehört habe geht das nur mit dem ganz genauen Datum und der genauen Zeit !

    *Oder, *ich weiß es nicht genau, deshalb meine Fragen , vielleicht bringt es mir was !?

    V.G. Dany
    *
    *
    *
    *

  • #2
    Peinlich

    Hallo Dany, hast du dich schon gewundert, warum keine Antworten auf deine vielen Fragen kommen ?

    Es liegt nicht daran, daß du von Esoterik absolut keine Ahnung hast, und munter Äpfel, Birnen und Zwetchgenkörbe durcheinander wirftst - das ist nicht so schlimm.
    Schlimmer finde ich schon deine intolerante Art und Weise. Es gibt Frauen, denen bedeutet Esoterik sehr viel, das geht bereits in Richtung Religion. Wenn du das Gefühl hast, dich damit "zum Affen" zu machen, dann laß es lieber.

    Aber, wie gesagt, das ist nicht der Grund, warum du keine Antworten bekommst. Die Antwort lautet: es ist schlichtweg unmöglich, geht nicht, leider....nicht mal hier im Hexenforum!

    Warum? Du möchtest eine "neutrale und inteligente (!!) Antwort auf meine Fragen und meine Zweifel....".
    Diese Antwort gibt es nicht. Es gibt nur intelligente Antworten.

    Vielleicht solltest du doch ein paar von den "Oma-Zeitschriften" lesen, die sind ausgesprochen hilfreich, auch in punkto Rechtschreibung.

    Kommentar


    • #3
      Warum greifst Du Dany an ? Sie hat ein paar Fragen gestellt. Dafür ist das Forum da. Was Du antwortest ist einfach unterste Schublade. Danke für nichts !

      Kommentar


      • #4
        Für Hellsehen kann ich dir Morgane empfehlen. Mir hat sie im Partnerbereich sehr viel sagen können und hilft mir jetzt auch den Partner zurück zu bekommen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          dem kann ich mir nur anschließen. Ich habe auch Kontakt zu Frau Morgane seit gestern . Nach Monaten der Verzweiflung und innerer Panik das ich meinen Mann an die Andere verliere werde, bin heute morgen aufgewacht und und hatte kein Gefühl der Hilfslosigkeit mehr. Sondern das Gefühl das er bald wieder bei uns ist. Frau Morgane hat mir vieles sagen können und mir meinen Mann beschrieben . Es hat alles gestimmt. Besonders als sie mir die Andere beschrieben hat. Frau Morgane hilft mir jetzt meine Mann wieder zurück zu bekommen und das ihm die Augen bzgl. der Anderen geöffnet werden. Und Sie für immer aus unserem Leben verschwindet.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir hat leider nicht alles gestimmt, was Morgane sah, wie sich gestern abend herausgestellt hat... Und wie ich es auch selbst tief in mir drin gespürt hatte... Zumindest weiss ich jetzt nach dem kommenden Wochenende, wer die andere genau ist.

            Tja, nichts für ungut. Aber für eine Partnerrückführung brauche ich einfach Vertrauen und da dürfen wesentliche Dinge nicht außen vor bleiben. Es ist ein Unterschied, ob man jemanden einmal trifft und nur spricht, oder ob man eine Beziehung mit allem drum und dran mit der Person führt. Leider traf er sie nicht nur einmal, sondern er trifft sie seit Wochen regelmässig...

            Ich halte Fotos der beteiligten Personen für enorm wichtig, will man mit Energien arbeiten. Aber so ganz ohne Fotos? Wie will man da die richtige Person überhaupt energetisch ansprechen?

            Frau Heintz will ja auch Fotos und sogar Geburtsdaten...

            Kannst ja berichten, liebe Lilly, wie es bei Dir weitergeht... Ich habe davon Abstand genommen.

            LG SiebterSinn

            Kommentar


            • #7
              Hallo SiebterSinn,

              ich kann nur sagen , seit Frau Morgane eingeschaltet ist, können mein Mann und ich tele. ohne das es kracht und er möchte mich diese Woche treffen.
              Er antwortet auf sms jetzt immer gleich , vorher konnte ich Stunden warten bis überhaupt eine Antwort kam.

              LG Lilly

              Kommentar


              • #8
                Huhu Lilly,

                und, was hat sich bei Dir getan?

                Habe ihn am letzten Samstag seit langer Zeit mal wieder gesehen...

                LG SiebterSinn

                Kommentar

                Lädt...
                X