Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner ist weg - bin ich verflucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner ist weg - bin ich verflucht?

    Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber seit der Trennung von meinem Partner bekomme ich immer mehr den Eindruck, daß etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

    Wir kannten uns über 3 Jahre, davon haben wir bereits 2 Jahre in meiner Wohnung zusammen gelebt. Es lief gut mit uns, nicht nur privat sondern auch beruflich, und finanziell ging es endlich aufwärts. Wir haben Pläne geschmiedet, wollten heiraten und eine Eigentumswohnung kaufen...

    Dann ist die Ex von meinem Partner aufgetaucht. Als sie unser Glück sah, wofür wir hart gearbeitet hatten, wurde sie nicht nur neidisch. Sie wurde regelrecht bösartig.Und dann ging es Schlag auf Schlag, 8 Wochen krank nach kompliziertem Trümmerbruch, Job weg, Partnerkrise...
    Seine Ex hat mich im Krankenhaus besucht, zum Abschied sagte sie mir zuckesüß: du tust mir so leid, denn du wirst nie mehr Glück haben im Leben. Laß die Finger von ihm, oder du bereust es bitter!
    4 Wochen später hat mein Partner sich von mir getrennt, ist ohne Kommentar einfach ausgezogen - zu ihr.

    Im Moment bin ich zwar am Boden, aber ich fange an, mein Leben neu zu sortieren. Was ist da um Gottes willen passiert? Hat diese Frau mich tatsächlich verflucht - ist das der Grund für mein unglaubliches Unglück? Gibt es denn so etwas wie Flüche - und was kann ich dagegen tun?

  • #2
    Hallo Bernadette, ganz offen, das klingt gar nicht gut. Deine Sorgen finde ich sind wirklich berechtigt, das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Diese Ex von deinem Partner scheint dich ja abgrundtief zu hassen..

    Gibt es die Möglichkeit, daß du Informationen über diese Frau bekommst - hat sie sich früher schon einmal mit schwarzer Magie beschäftigt? Ich persönlich bin davon überzeugt, daß es Verfluchungen, schwarze Magie usw. tatsächlich gibt. Habe es selbst hautnah erlebt über meine Schwiegermutter, die hätte mich am liebsten auch vernichtet.

    Aber zum Glück hat Frau Margot bei mir auch eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht. An deiner Stelle würde ich ihr schreiben und um eine unverbindliche Analyse bitten - mit schwarzer Magie ist nicht zu spaßen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Beate, bitte gib mir einen Ra, ich habe auch so ein Problem - ich fürchte auch, daß es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht..

      Meine Schwiegermutter macht mir das Leben zur Hölle. Mein Mann hat sich so verändert, daß ich mittlerweile auch den Verdacht auf schwarzmagische Beeinflussung habe.
      Seine Mutter hat wohl auch nach der Hochzeit immer noch gehofft, daß wir uns eines Tages trennen würden, aber mittlerweile bin ich im 4. Monat schwanger. Und seit sie von der Schwangerschaft erfahren hat, ist hier der Teufel los.

      Ich bekomme nächtliche Anrufe auf mein Handy (die nr. kennen nur wenige), und untertags nervt sie meinen Mann mit allem möglichen Unsinn und behaupet immer, an allem was irgendwie schiefgeht, sei ich schuld. Das geht ja noch, aber dann hat sie mich plötzlich "ganz netten" Leuten aus ihrer Bekanntschaft vorgestellt - ich verstand gar nichts mehr, bis sich herausgestellt hat, dass diese netten Leute krank waren - ansteckend krank!!
      Und dann fand ich im zukünftigen Kinderzimmer, welches wir gerade herrichten und renovieren zerknüllte Zettel mit ganz seltsam Zeichen drauf...und auf jedem Zettel auch ein paar Tropfen getrockneten Blutes.. erst bin ich erschrocken, dann hab ich die Zettel verbrannt - anschließend war mir besser.

      Hier im Forum hab ich gelesen, daß Frau Margot sehr gut sein soll mit Abschirmungen gegen negative Einflüsse. Langsam überlege ich mir schon eine Schutzmagie, ich muß jetzt auch an mein Baby denken!

      Kommentar


      • #4
        Hallo Leah und Bernadette und alle anderen, die von schwarzer Magie betroffen sind:

        das haben viele von uns durchgemacht - und es ist ganz normal, daß man erst einmal gar nicht an die Existenz von so etwas Bösem und Gefährlichem wie Schwarzer Magie glauben möchte.
        Schlimm ist dann die Erkenntnis: wenn man begreift, das gibt es, das ist real, und das bedroht jetzt meine Familie.

        Trotzdem keine Panik: es gibt die Möglichkeit einer Abschirmung und Schutzmagie mit Hilfe der Weissen Magie. Und glaub mir eines: Weisse Magie ist positiv, aber sie ist sicherlich alles andere als "harmlos und brav"!
        Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie überhaupt! Und nicht nur bei mir persönlich wurde ein schwarzmagischer Einfluß mit weisser Magie erfolgreich gebannt - ich habe mich damals mit vielen Frauen beraten, die das gleiche Problem hatten.

        Ergebnis: viele hatten Unsummen für irgendeinen Hokuspokus ausgegeben, nach dem Motto: gegen schwarze Magie hilft nur schwarze Magie.
        Das ist der absolute Blödsinn, das hilft überhaupt nicht, im Gegenteil: alles wird nur noch viel schlimmer!
        In meinem Fall, und auch in allen anderen mir bekannten Fällen hat nur eines geholfen: eine Abschirmung mit weisser Magie!

        So, das mußte jetzt mal klar gesagt werden. Aber ich empfehle dir, laß dich am besten von Frau Margot beraten. Sie hat mir und vielen anderen Frauen mit weisser Magie sehr erfolgreich gegen schwarze Magie geholfen - ich denke, sie kann dir deine Fragen besser beantworten.

        Ich wünsche euch viel Kraf und keine Angst: Weisse Magie ist die stärkste Form der Magie.

        Kommentar


        • #5
          An Bernadette und Leah

          Ihr solltet keine kostbare Zeit verlieren und euch schnellstmöglich Hilfe suchen. Ich weis, das ist nicht einfach - wenn man in so einer Situation gefangen ist, fühlt man sich kraftlos und deprimiert, das kenne ich alles aus eigener leidvoller Erfahrung.

          Aber versucht einfach nur die Energie aufzubringen, eine kurze e-mail an Frau Margot zu schreiben - daß ihr ein Problem habt und daß es euch sehr schlecht geht. Nach meiner Erfahrung antwortet sie immer noch am gleichen Tag. Und wenn ihr erst die Antwort habt, geht es euch schon besse - es ist wirklich so, weise Magie wirkt manchmal sehr schnell!

          Frau Margot erreicht ihr jederzeit unter mailauskunft@aol.com
          Oder schaut auf ihre weseite, da sind auch videoclips von ihr drauf: www.weisse-magie.com

          Kommentar


          • #6
            Hallo Beate, toller Rat! Mein Partner ist weg, ich habe auch an Frau Margot geschrieben, und was hat sie geantwortet: leider nichts zu machen, sie kann das nicht verantworten, usw.!
            Weshalb hilft sie mir nicht???

            Ist mir doch egal, ob sie das verantworten kann oder nicht, ich würde das ja schließlich auch bezahlen!

            Weisse Magie halte ich sowieso für sensiblen Käse, warum keine Schwarze Magie, das ist doch viel stärker!!

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sandrina, daß du enttäuscht bist kann ich verstehen.
              Aber ich verstehe nicht, daß du eine ehrliche Antwort nicht zu schätzen weist. Wenn Frau Margot einen Fall ablehnt, dann hat sie Gründe dafür.

              Du kannst natürlich das kommende Jahr damit verbringen, andere Magier aufzusuchen, die dir alles versprechen, nichts halten und dir dann noch einige Tausend Euros abnehmen, für nichts.
              Deinen Partner wirst du so garantiert nicht zurück bekommen.
              Nur mein dringender Rat: laß die Finger von der schwarzen Magie - damit schadest du dir selbst und vermutlich auch noch deinem Ex-Partner. Schwarze Magie ist nicht stärker als weisse Magie, aber schwarze Magie ist extrem gefährlich. Die psychiatrischen Krankenhäuser sind voll von Leuten, die mit schwarzer Magie das Schicksal zwingen wollten!

              Kommentar


              • #8
                Problem mit schwarzer Magie

                Ich fürchte, daß in meinem Fall auch eine schwarzmagische Beeinflussung gegeben ist, aber ich kann mit niemandem darüber sprechen. Meine Familie, meine Bekannten, die würden alle den Kopf schütteln oder mich einweisen lassen.

                Mein Problem ist die Familie meines Mannes, speziell seine Schwester. Es geht dieser Frau nur ums Geld, und die Familie meines Mann hat reichlich davon. Leider ist das seiner Schwester nicht genug: sie versucht mich loszuwerden, da wir keine Kinder, sprich keine Erbern für die Familienfirma haben.
                Diese Frau ist dabei, mein Leben zu zerstören.

                Kann mir bitte jemand einen Rat geben - vielen Dank.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Yvonne, an meinem Fall sind über Jahre hinweg alle Magier gescheitert. Es war schwarze Magie im Spiel, keiner konnte oder wollte helfen. Ich habe das Erbe meiner Eltern eingesetzt, um Hilfe zu bekommen, aber es waren alles leere Versprechungen.
                  Anscheinend hatte keiner dieser Spezialisten die Kraft, sich der schwarzen Magie meiner Tante entgegen zu stellen - die wollte immer schon an das Vermögen meiner Eltern.

                  Du siehst, mein Fall ist ganz ähnlich wie deiner. Auch dieser Tante geht es nur ums Geld!

                  Ich bekam Depressionen, hatte mehrere Autounfälle, an denen ich nicht schuld war. In meiner Partnerschaft hat gewaltig gekriselt. Ich dachte, mein Leben geht endgültig den Bach runter, jetzt kann ich aufgeben.

                  Dann habe ich dieses Forum entdeckt, und eine halbe Nacht lang nur gelesen. In der Frühe habe ich eine e-mail an Frau Margot geschickt; sie hat mir 2 Stunden später geantwortet. Und sie hat mich sofort als "Notfall" erkannt. Obwohl sie sehr viel Arbeit hat, hat sie mich am Abend als Termin dazwischen geschoben. Das war unglaublich, und nach diesem Gespräch ging es mir schon besser.

                  Sie ist jetzt seit 2 Monaten an der Arbeit, und es sind seither gewaltige Verbesserungen eingetreten. Meine Partnerschaft ist jedenfalls wieder stabil, Unfälle hatte ich auch nicht mehr, und die Depressionen sind weg. Ich bin mir sicher: es ist möglich, mit weisser Magie die schwarze Magie zu besiegen, das sollte jeder wissen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Angie, das klingt gut, wenn deine Partnerschaft wieder o.k. ist. Aber was macht die Tante, die unbedingt ans Geld wollte - gibt die jetzt Ruhe, oder muß man in so einem Fall noch extra etwas unternehmen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X