Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerverlust, kann das jemand nachfühlen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerverlust, kann das jemand nachfühlen ?

    Es ist jetzt ein Jahr her, dass wir uns getrennt haben. Ich habe auf der Arbeit meine Entlassung erhalten, verlier also zum Jahresende meinen Job. Ich werde bald 50 und sehe ich für meine berufliche Zukunft schwarz!

    .Ich hab jetzt noch Zeit etwas neues zu suchen, aber wenn ich auf Hartz IV kommen sollte wird es bitter.
    Wie komme ich aus diesem Tief wieder raus ?

    Jeden Morgen frage ich mich wie es weiter geht, grüble und überlege. Ich bin so deprimiert dass ich mich am liebsten umbringen würde.

    Kann das jemand von euch nachfühlen? Wem geht es genauso ?

    Wie soll ich einen neuen Partner finden, wenn ich total down bin. Jeder sieht mir doch den looser an.
    Vielleicht habt ihr eine paar Tipps !

  • #2
    ist leider so, wenn man am Boden liegt ,dann schaufeln di e anderen noch was drauf. Aber sooooo schlecht ist die Situation nicht. Hart sind da eher die gesundheitlichen Probleme die sich nicht lösen lassen. Aber das wird dich nicht trösten. Aber, e s gibt viele Arbeitssuchende. Da gibt es Gruppen in denen sich die Leute gegenseitig stützen. Bei der Partnersuche hilft das Internet. Asl oda kannst du jede Menge "raus tauchen". Also lass dich nicht weiter auf diese Depri-schiene schieben. Geh das Partnerproblem aktiv an. Und was Hartz IV angeht, damit kann man ne zeitlan gganz gut auskommen. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht ist eine berufliche Auszeit auch mal ganz gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X