Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum Partnerzusammenführung tatsächlich funktioniert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum Partnerzusammenführung tatsächlich funktioniert

    es gibt sogenannte Esoterikforen, in denen nur gelästert wird. Warum ist das so ? Weil diese Leute kein Gefühl für echte esoterische Dinge haben. Weil sie es selber nicht wahrnehmen versuchen sie es anderen kaputt zu reden bzw. zu schreiben !

    Ich habe vor 2 Jahren eine Partnerzsammenführung gemacht. Brigitte hat mir dabei geholfen und alles ist wieder gut geworden.

    So ist das ! Nichts anderes !

  • #2
    kann mir Brigitte auch helfen wenn mein Mann ein notorischer Fremdgänger ist ? Oder soll ich zu Morgane gehen. Die macht mehr Magie glaube ich .

    Kommentar

    Lädt...
    X