Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mir Magie helfen, mein Freund führt ein Doppelleben !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir Magie helfen, mein Freund führt ein Doppelleben !

    Seit Jahren werde ich aus meinem Freund und Liebhaber nicht mehr schlau. Er ist seit zehn Jahren immer mal wieder hier im Heimatland und dann meldet er sich bei mir und ich bin natürlich immer wieder voll in den Mann verliebt und ganz heiss darauf ihn zu sehen. Ich würde dann alles für meinen Geliebten machen , egal was! Aber eigentlich kann ich nicht verstehen warum er sich dann nicht mal zwischendurch mal meldet und fragt wie es mir geht oder so. Denn wenn der auf Montage fährt und fliegt , ist da will er mir seine Adresse oder auch seine telefonnummer nicht geben und sagt zu mir er meldet sich bei mir und ich soll mal warten und soll brav bleiben wenn er nicht hier ist.

    Da ich ihn so sehr liebe habe ich damit kein Problem, aber nun kommen mir doch manchmal schon Zweifel weil meine Freundin immer zu mir sagt , dass der Kerl mich nur ausnutzt und ein Doppelleben führt! Weil es kann schon sein , dass er dann für mehrere Monate nicht im Land ist sondern dort in Kenia oder Mexiko oder auch in China längere Zeit bleiben muß. Aber ich warte so mit viel Sehnsucht auf ihn, nur bin ich immer sehr traurig , weil meine Freundin mich so fertig macht mit ihren Sprüchen und was sie mir da alles einreden will. Da bin ich immer sehr aufgebracht wenn meine Freundin so daherredet, aber in meinem Inneren denke ich schon , dass der Mann mich gar nicht so sehr lieben kann, wenn der für viele Monate weg ist , wird der doch auch nicht wie ein Mönch leben. Weil in dieser Beziehung ist mein Freund ein absoluter Highlight ein Wahnsinnstyp und super geil.
    So einen Mann hatte ich noch nie und ich will den nicht verliern. Da meine Freundin immer sehr lebenslustig und mit vielen Männerbekannschaften unterwegs ist , hat sie mir schon einiges voraus, und ich würde auch gerne mal mit ihr so lustig weggehen , aber weil ich immer noch an meinem Freund so hänge weiß ich nicht was ich da machen soll. Mein Freund wäre doch bestimmt sehr enttäuscht wenn ich da plötzlich nicht mehr für ihn da bin. Und vielleicht weiß er dann nicht wohin, wenn er mal hier auf heimaturlaub ist. Aber irgendwie läuft mir doch auch die Zeit davon . Wie lange soll ich denn warten , ich möchte doch auch mal Familie haben und nicht nur auf meinen Freund warten. Bloß heiraten will er mich ja auch nicht, weil er sagt wenn er immer so viel im Ausland ist hat das sowieso keinen Sinn!

    Soll ich einen Liebeszauber bei Xenia machen lassen ?

    Total verwirrte Elli

  • #2
    ja, mach mal. Allein bringst du das bestimmt nicht mehr auf die Reihe !

    Kommentar


    • #3
      Versuch es mal mit Morgane. Bei mir konnte sie helfen ! Noch was, in Kenia gibt es viel AIDS. Das würde ich mir überlegen. Wenn es ein "unsicherer Kandiat" ist würde ich persönlich die Beziehung beenden.

      Liebe ist schön, aber letztendlich ist die Gesundheit wichtiger !

      Kommentar

      Lädt...
      X