Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung war erfolgreich, trotz Problemen mit der Ex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung war erfolgreich, trotz Problemen mit der Ex!

    Zitat von RosiP. Beitrag anzeigen
    Erfolgreiche Abschirmung der Exfrau mit weisser Magie

    An alle: ich habe mich mit einer Partnerrückführung erfolgreich gegen die Ex meines Partners zur Wehr setzen können!

    Diese Frau hat uns über Monate mit Telefonterror belegt, und ist schließlich - über 5 Jahre nach der Scheidung von meinem Partner - auch noch ganz in unsere Nähe gezogen.

    Die Ex meines Partners hat es "geschafft", ihm mindestens 5 mal die Woche zu begegnen - war auch nicht weiter schwer, sie lebt von Harz 4 und den ganzen Tag lang Zeit, ihn irgendwo abzupassen.

    Bei diesen Gelegenheiten hat dann meinem an sich recht gutmütigen Partner vorgejammert, wie schlecht es ihr ginge, daß sie Schulden habe...und so weiter.
    Innerhalb von nur ein paar Wochen hatte ich das Problem, daß mein Partner nur noch in Gedanken bei seiner Ex war, ein schlechtes Gewissen hatte und überlegte, wie er der armen Frau wohl helfen könnte.
    Er hat sogar ernsthaft überlegt, sie als Aushilfe in unserem Betrieb einzustellen! Und dabei natürlich vollkommen vergessen, daß sie ihn vor Jahren betrogen und verlassen hatte.
    Es kam zu Spannungen in unserer Beziehung, ich wußte mir nicht mehr zu helfen, weil mit ihm über dieses Thema nicht vernünftig zu reden war.
    Meine Schwester hat mir dann geraten, mit weisser Magie eine Abschirmung zu machen. Ich habe vor diesen Dingen großen Respekt - jetzt noch mehr wie früher - es hat nämlich geklappt.

    Allerdings hatte ich meine Schwester gebeten, alles für mich zu organisieren, ich hatte auch Angst, daß mein Partner dahinter kommen könnte.
    Meine Schwester hat dann unsere Geburtsdaten, Fotos usw. an Frau Margot H.geschickt, und nach etwa 8 Wochen hatte mein Partner plötzlich alles Interesse an seiner Ex verloren. Es schien sogar so, daß ihn das Thema ziemlich zu nerven begann...!

    Jedenfalls, die Abschirmung war ein voller Erfolg, ich kann jeder betroffen Frau nur eines raten: wehrt euch, das ist euer gutes Recht!

    Die Homepage von Frau Margot findet ihr hier: http://partnerzusammenfuehrung.com

  • #2
    Mein Partnerrückführung bei Frau Margot war ebenfalls ein Erfolg; und meine Beziehung ist noch heute stabil!

    Kommentar

    Lädt...
    X