Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Liebeszauber ? Rückkehr des Geliebten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von diesem Liebeszauber ? Rückkehr des Geliebten

    Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade im Internet gefunden. Aber die Verfasserin ist sich selbt nicht sicher ob es wirklich hilft. Deshalb meine Frage. Vielleicht kennt jemand den Zauber.

    Also:
    Paßfoto von ihm, eins von Dir, 2-3 Beinwellblumen mit Blättern, 1 Stück weißes Seidenband, kochend heißes Wasser in Schüssel oder Kessel versehen mit ein paar Tropfen Pfefferminzöl, eine kleine Schachtel mit Deckel

    Fotos mit dem Gesicht zueinander legen, Beinwellblumen dazwischenlegen, mit dem weißen Band umwickeln, dabei sagen (dauernd):

    Möge dieser Bruch von kurzer Dauer sein

    Hände falten und um Wiedergutmachung bitten, anschließend das Päckchen durch den Dampf führen, der dem Kessel entsteigt.
    Das Fotopäckchen in die Schachtel legen und im Haus an einen hohen Ort stellen, möglichst nach Osten, wenn er zu Dir zurückkehrt, die Fotos aus der Schachtel befreien und danke sagen.


    Schreibt bitte was Ihr davon haltet.

  • #2
    der andere Liebeszauber auf dem Clip ist für mich überzeugender. Wo kriegst Du im Winter Baumwellblumen her ? Dann schon lieber das Apfelritual .

    Kommentar


    • #3
      Baumwellblumen es sind Beinwellblumen ! Ich habe sie von einer Nachbarin bekommen. Das Zeug wächst dort wie Unkraut ( verzeihung, ist ja auch ne Heilpflanze )

      aber Du hast recht für viele wird es kaum möglich sein die Beinwellblumen zu bekommen. Vielleicht ist das die Idee bei dem Zauber. Du musst Dich mit der Thematik sehr intensiv beschäftigen

      Kommentar


      • #4
        Stand Beinwell nicht mal im verdacht die Leute krank zu machen ? Sagten jedenfalls die Schulmediziner. Die HPs widersprachen. Komischer Zauber

        Kommentar

        Lädt...
        X