Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esoterikmagazin.eu - Voraussetzungen für einen erfolgreichen Liebeszauber:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esoterikmagazin.eu - Voraussetzungen für einen erfolgreichen Liebeszauber:

    Auszug aus der Webseite Esoterikmagazin.eu


    Seit Anbeginn der Zeit haben auf der ganzen Welt Liebeszauber stattgefunden - ähnlich wie der eben geschilderte, oder auch unter Verwendung anderer Elementarkräfte wie z.B. dem Feuer.
    Fast immer sind Liebeszauber eng mit Naturmagie verknüpft, und finden an so genannten Orten der Kraft statt - nur auf diese Weise kann die für den Zauber notwendige Energie erzeugt werden.
    Einen erfolgreichen Liebeszauber in einem Hochhaus mitten in der Stadt durchführen, ist nahezu aussichtslos - die Störenergien sind viel zu stark und verhindern die Entstehung einer wirksamen Magie.
    Im Mittelalter waren einfache, wenig aufwendige Zauber wie Nestelknüpfen oder dem Liebsten ein verzaubertes Stückchen Erde in die Schuhe zu geben sehr beliebt - es musste schnell gehen, niemand durfte etwas erfahren.

    Voraussetzungen für einen erfolgreichen Liebeszauber:

    Wesentlich für das Gelingen eines Zaubers sind zwei Dinge:
    1.) Man muss den Menschen, dessen Liebe man gewinnen will, aus ehrlichem Herzen auch selbst lieben; egoistische Motive oder gar Rachegedanken - der Freundin mal eben den Mann auszuspannen - lassen sich damit nicht verwirklichen.
    2.) Man muss den Zauber, den man ausführen möchte, ganz genau kennen und beherrschen.
    Wer selbst versucht, Magie wie ein Kochrezept umzusetzen, der riskiert Schlimmes. Die harmloseste Wirkung eines missglückten Liebeszaubers ist die Wirkungslosigkeit. Noch unangenehmer wird es, wenn der Schuss nach "hinten losgeht". Dann verliebt sich der Wunschpartner in die falsche Frau, oder man betreibt ungewollt sogar schwarze Magie.
    Die Folgen sind dann unabsehbar und katastrophal: ungefähr vergleichbar der Wirkung, wenn man mit verbundenen Augen Auto fährt, oder sich selbst im do-it-yourself Verfahren operieren möchte. Diese Ideen würde niemand ernsthaft in Erwägung ziehen.


    Wenn Sie trotzdem ein wenig "mitarbeiten" möchten:
    Suchen Sie sich in jedem Fall eine erfahrene Hexe, diese wird den Hauptteil der Arbeit übernehmen und Ihnen, wenn Sie ein bisschen Talent haben, sicherlich nützliche Hinweise geben, die speziell auf ihren Fall bezogen sind.
    Liebeszauber und Magie - das sind uralte Wissenschaften. Kein Fall ist wie der andere, da gibt es keine "Standardrezepte". Das alte Wissen um diese Zauber ist unserer heutigen modernen Zeit zunehmend in Vergessenheit geraten, erlebt aber in den letzten Jahren eine erfolgreiche Wiedergeburt.
    Viele Frauen sind wieder auf dem Weg zurück zu ihrer ureigenen Spiritualität.
    *Erfahrungsberichte von durchaus kritischen und gebildeten Frauen zeigen, dass in der heutigen Zeit ein professionell ausgeführter Liebeszauber bei Partnerproblemen eine große Hilfe sein kann.

    Hexe Morgane
    Zuletzt geändert von Hexe Morgane; 05.04.2011, 13:43.
    Hexe Morgane

  • #2
    die Webseite esoterikmagazin besteht schon sehr lang und enthält viele interessante themen. lesenswert !

    Kommentar


    • #3
      esoterikmagazin.eu ? Ein Haufen esoterische Themen, aber auch viel Werbung für Partnerzusammenführung und Liebeszauber.

      Kommentar


      • #4
        für mich ist die werbung genauso interessant wie die Themen. Ausserdem muss ja die Webseite von irgendwas bezahlt werden. Oder Fr. Mo ?

        Kommentar


        • #5
          über die Seite Esoterikmagazin.eu habe ich Morgane gefunden, und meinen Mann zurück bekommen

          l g Natalie


          Gl3

          Kommentar

          Lädt...
          X