Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe

    Guten Tag, ich bin zum erstenmal hier im Forum und erhoffe mir eine Antwort. Also, ich habe ein Problem mit der Liebe. Man sagt zwar, das die Liebe schön ist und dies das Mächtigste auf der Welt sei, aber ich mag mich nicht mehr verlieben. Habe sowieso kein Glück in der Liebe und wenn, dann verliebe ich mich nur in Stars. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen werdet, aber ich möchte das einfach nicht mehr.
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es was gibt wo man nicht irgendwie die Liebe
    wegzaubern kann ?

  • #2
    dann verliebe ich mich nur in Stars ...

    tja, wenn du nicht selbst ein Star bist, dann wird es schwer werden. Liebe ist immer ein Problem, weil sie meistens sehr empfindlich macht.

    Kommentar


    • #3
      wenn Du Dich in Stars verliebst, dann bist Du in Deiner Entwicklung in der Pubertät stehen gegeblieben. Zumindest was die Liebe angeht.

      Wir Normalos geben uns mit Schlossern, Schaffnern oder Bürokaufleuten zufrieden und sind auch glücklich !

      Kommentar


      • #4
        Abwehrsymbole

        Es gibt auch negative Zauber die dir Kraft absaugen und dich unglücklich werden lassen.

        Schwarze Magie kann einen Menschen fertig machen und ihn in den Untergang drängen.

        Ich würde Dir ein paar Abwehrsymbole aus www.weise-magie.com empfehlen.

        Wenn das nicht hilft, dann musst Du Dich an eine Magierin wenden.


        Kommentar


        • #5
          AW: Liebe

          so unnormal finde ich das nicht. Ich habe früher auch für Stars geschwärmt. Aber ab einem gewissen Alter solltest du dich der realität stellen. Vielleicht kennst du jemanden vom fernsehen (Maskenbildner etc.) die können dir erzählen wie furchtabr normal manche Stars sind. Du würdest dich wundern ...

          Kommentar

          Lädt...
          X