Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche gute Liebesmagie, erfülltes Liebesleben, Liebeszauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche gute Liebesmagie, erfülltes Liebesleben, Liebeszauber

    bei mir läuft es in der Liebe ja nicht gerade super...
    Ich bin nicht hässlich und auch nicht hochnäsig es interessieren sich genug für mich , aber ich mich nicht für sie..
    Der, für den ich mich interessiere mit dem klappt es meist nie.
    Man könnte meinen ein Fluch haftet auf mir. Klar das ist abwegig, aber man könnte es eben meinen. Kann man magisch nichts tun um das Liebesleben in Schwung zu bringen?

  • #2
    @ exkalibur und andere die noch suchen:

    Ich hatte auch immer Pech in der Liebe.

    Die die ich nicht wollte, wollten mich. Die an denen ich Interesse hatte, nahmen mich überhaupt nicht wahr. Vor vier Monaten habe ich einen sehr hübschen Mann gedatet, in den ich mich verliebte.
    Leider wollte er ,,oh welch Wunder?" nichts von mir. Meine beste Freundin gab mir den Tipp zu einer Hexe zu gehen, ich zögerte und kontaktierte sie dann doch!
    Das Ergebnis ist, ich bin mit ihm zusammen! Würde jeder dazu raten es wenigstens mal zu versuchen! Mein Schatzi ist weder abwesend noch halbherzig bei der Sache, es ist schöner als ich es mir hätte erträumen können !


    Also Mädels vesucht es mal und kämpft um eure Prinzen !


    Das Bild habe ich von weisse-magie.com


    Hexenbaum für Liebeszauber und Liebesmagie



    Kommentar


    • #3
      Du kannst schon das bekommen was oder wen du möchtest. Ich empfehle dir Morgane. Die kann dir helfen damit du deinem Freund oder Mann wieder näher kommst oder den Richtigen kennenlernst. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung gemacht. Xenia soll auch sehr gut sein. Aber das kann ich nicht beurteilen weil ich bei der nicht war.

      Kommentar


      • #4
        Morgane ist gerade der shootingstar. Die ist aber auch wirklich super !

        Kommentar


        • #5
          Hexe Morgane ? Hat die nicht mal das Forum geleitet ? Da gibt s doch auch Clips von Ihr über Partnerzusammenführung ? wenn es dieselbe ist, dann kann ich mir schon vorstellen dass sie gut ist.

          Kommentar


          • #6
            Morgane ist wirklich einsame Spitze. Sie hat mir nach über einem Jahr Trennung meinen Partner innerhalb von 8 Wochen wieder zurück gebracht - sie war meine letzte Rettung!

            Kommentar


            • #7
              der Baum beeindruckt mich sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass da eine wirkungsvolle Liebesmagie gemacht wird.
              Erich aus Konstanz

              Kommentar

              Lädt...
              X