Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche Eure Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Eure Hilfe

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wende mich an dieses Forum, weil ich ein riesengroßes Problem habe.
    Ich bin mit einem Ägypter verlobt, und der hat sich in den letzten vier Wochen drastisch verändert.
    Von einem liebevollen Menschen, zu einer Person, die ich nicht mehr kenne. Als ich das letzte Mal bei ihm in Ägypten war, hatte er schon sehr viel Stress in der Arbeit, und ich konnte ihm kaum dazu bewegen mit mir zu sprechen. Sein bester Freund hat gemeint, dass er vor drei Wochen dann völlig in der Arbeit ausgerastet ist, mit seinen Kollegen rumgeschrien hat, und auch sein Büro zerstört hat. Ich hab daraufhin versucht ihn zu erreichen via Telefon und Emails, weil ich mir Sorgen gemacht habe, auch wegen den Unruhen in Ägypten. Dann letzten Samstag habe ich ihn endlich erreicht, und er war wirklich seltsam am Telefon zu mir, und wollte auf einmal eine Beziehungspause, und am Montag wollte er dann auf einmal Schluss machen. Ich habe daraufhin unsere gesamten Chats, Emails etc. von ihm nochmal durchgelesen, die Bilder angeschaut...da war nichts zu erkennen, dass er sich trennen will. Jetzt meine Frage: Ich vermute, weil ich auch Psychologie in meinem Studium habe, dass er unter einem BURN OUT SYNDROM leidet, und jetzt jeden der ihn mag (auch seinen besten Freund) von sich wegstößt. Gibt es einen Zauber, der seine Blockaden löst, und ihn dazu bringt, sich wieder zu öffnen auch für seine Liebe zu mir? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er innerhalb von vier Wochen seine Liebe zu mir verliert, immerhin sind wir verlobt. Kann es vielleicht auch sein, dass ein Fluch auf ihn gelegt wurde?
    Danke für Eure Antworten, und ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand bei der Durchführung des Zaubers hilft, weil ich so etwas noch nie gemacht habe.
    Liebe Grüßle
    cara1979
Lädt...
X