Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das ? Hexenbaum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das ? Hexenbaum ?

    hab gerade auf weisser-magie.com das bild unten gefunden.


    Sieht interessant aus. Die ganze Seite is tso richtig magisch.

    aber was ist das ? werden damit Rituale gemacht. Leider steht da keine erklärung dabei



  • #2
    das ist ein spezielle Baum mit viel Energie, weil es sonst diesen Knick nicht überstanden hätte. hexen nehmen solche Bäume für Rituale, weil sie die Energie ( vis vitalis ) nützen können. Mehr fällt mir jatzt auch nicht dazu ein. Frag man Morgane. Ich glaube hat den Baum zum "hexenbaum" gemacht .

    Kommentar


    • #3
      vis vitalis ist die geheimnisvolle Lebenskraft. Damit arbeiten Hexen, aber auch spirituell interessierte Menschen, Heiler, Schamanen etc . Die vis vitalis kann auch gegen Krankheiten helfen. Der Baum ist jedenfalls ein Beispiel dafür.

      Kommentar

      Lädt...
      X