Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeszauber, ja bitte ! Aber kann ich der Werbung trauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeszauber, ja bitte ! Aber kann ich der Werbung trauen

    ich habe folgenden Text gefunden .. Du erfährst bei mir magische Hilfe. kommt es auf dauerhafte und wirkungsvolle Liebeszauber an. solcher Liebeszauber kann und wird dir wirklich helfen! Die Liebe kann alles erreichen. Ich sehe in dein Herz und bin tief berührt, ??!!
    aber auch zuversichtlich, denn ich kann deinen Schmerz heilen.

    Mein Liebeszauber wird deinen Kummer auffangen und dein Leiden in Liebe wandeln. Die Magie und ungeahnten Möglichkeiten lässt mich für dich nur die stärksten und erfolgreichsten Liebeszauber durchführen. n großes Geschenk und ich halte inne in Ehrfurcht und Dankbarkeit für diese universelle Hilfe, die uns trägt und leitet.

    Komm ein wenig näher und tauche ein in diese wunderbare magische Welt. Auch du bist geprägt durch die unendliche Liebe in dir selbst. Du kommst zu mir, denn es treibt dich deine Liebe aber auch dein Leid.


    Tja, das klingt alles sehr gut, aber kann ich dem ganzen auch trauen ? Ich frage desghalb weil es viel kritische Stimmen gibt und das ist ein Widerspruch zu dem Werbetext. Kalr es is twerbung, aber is twas dran ?

    Wer kann mir raten und mich infromieren ß Danke für eure hilfe


  • #2
    das habe ic hauch noch gefunden es gibt verschiedene Arten einen Liebeszauber durchzuführen. Wie effektiv der jeweilige Zauber ist, hängt in erster Linie von der Art und dem Ziel der Beeinflussung aber auch vom eingesetzten Willen ab. In einem Zauber können das eigene Selbstbewusstsein und die eigene Außenwirkung gestärkt werden, um sich attraktiver für das bevorzugte Geschlecht zu machen. Genauso kann ein konkreter Wunschpartner beeinflusst werden, um angezogen zu werden. Die dritte Möglichkeit ist, ein Ritual gemeinsam durchzuführen um sich gegenseitig zu beeinflussen (alle Hochzeitsrituale fallen in diese Kategorie).

    Der Hintergrund von Ritualen, die allgemein die eigene Attraktivität erhöhen sollen, ohne sie auf einen bestimmten Menschen zu richten, dürfte recht offensichtlich sein.


    So, jetzt ahbe ich euch eine Menge zum diskuteiren gebracht.

    Vielleicht kann es mri ja weiter helfen. IM moment bin ich serh drucheinander und würde gern an einen Liebeszauber glauben.

    Schreibt biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite !

    Kommentar

    Lädt...
    X