Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich möchte mich hier mal kritisch zru Engelmagie äussern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich möchte mich hier mal kritisch zru Engelmagie äussern

    vielleicht wird das gleich gelöscht, aber es ist halt meine persönliche erfahrung. Ich habe bei einem fernsehsender angerufen und was da zu diesem Thema kam hat mich wirklich nicht zufrieden gestellt. Diese Art von Engelmagier ist vielleicht nicht viel wert. Ich misstraue sowieso allem was mit fernsehen zu tun hat.
    Die Botschaft die mir angeblich mein schutzengel überbracht hat war sowas von flach dass ich kaum glauben kann das ein engel so einen Schwachsinn von sich gibt. meiner meinung nach denken die sich das aus und plappern munter drauf los und der fernsehzuschauer glaubt es, weil es halt im Fernsehen ist. Also ich haltedavon rein überhaupt nichts.

  • #2
    Banale Grande ist das was die Engel im fernsehen angeblich verkünden....

    Kommentar


    • #3
      Engelmagie ist schon nein komischer Ausdruck, der mich persönlich stört. Klar haben wir alle einen schutzengel, aber was hat das mit magie zu tun ? Ich versteh den Ausdruck wirklich nicht !

      Kommentar


      • #4
        also diese Fernsehsender finde ich sind eine Pest. Das ist doch keine Magie auch kein Kartenlegen. Der Typ kuckt an die Decke und lacht als wäre er nicht ganz richtig im Kopf. Das ist keine Magie, das ist Klamauk !

        Kommentar

        Lädt...
        X