Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche unbedingt einen guten Liebeszauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche unbedingt einen guten Liebeszauber

    ich hatte schon mal kontakt mit einer dame in amerika , ich habe dort ein amulett bestellt, das aber leider nichts brachte. Jetzt such ich nach einem wirklich wirksamen liebeszauber. Wer könnte da helfen. ich würde mich auch betraten lassen wenn mri jemand da einen Tipp gibt der was bringt.

  • #2
    Liebe Herzschmerz, für deine Anfrage bin ich sehr dankbar - ich suche auch dringend nach einem wirklich wirksamen Liebeszauber. Bitte helft uns weiter.

    Kommentar


    • #3
      die dame kenn ich , geht mit A an. Bringt nix was die da anbietet und Amulette kannst du selber machen.
      Ich habe eine Liebeszauber hier gesehen, das mit dem Apfel. Klingt wirklich toll. wenns nix bringt, dann freuen sich die Vögel . ist auch schon was.
      wenn ich liebeskummer hätte, dann würde ich das versuchen.
      Mein Problem ist die gesundheit und das Alter. aber damit muss ich mich wohl abfinden.

      Kommentar


      • #4
        ich kann dir Xenia empfehlen oder, wenn du es dir leisten kannst, dann Margot Heinz, die ist sehr gut aber auch entsprechend überlaufen. Vielleicht reicht es auch wenn du mal Brigitte anrufst. Die kuckt erst mal nach was so läuft in deiner Zukunft

        Kommentar

        Lädt...
        X