Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Tipps im Magieforum.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gute Tipps im Magieforum.com

ich sehe mir dieses Forum schon seit längerer Zeit an und habe nun endlich den Mut gefunden mich hie anzumelden. Mit Magie ist das immer so eine Sache. Besser vorsichtig sein.
    Ich habe heir schon einige Tipps bekommen die vieles erklären was in meinem Leben schief gelaufen ist. Nicht alles was schief läuft muss gleich schwarze Magie sein. Das ist klar. Aber ein Beispiel.
    Seit fast 3 Jahren wurde ich immer wieder angeläutet. Ich geh ans Telfon und niemand meldet sich. ich hatet eine bestimmte Person im Verdacht, die mir auch sonst schon immer wieder geschadete hat.
    ich habe mir das Pentagramm ausdrucken lassen und neben das telefon gelegt. Seither gab es kaum noch diese Anrufe. Das ist bestimmt kein Beweis, aber ich bin froh dass ich nun endlich ruhe habe. Ich habe noch xenia angerufen und sie hat mir bestätigt dass es so ist.
    Deshalb schreibe ich das hier und hoffe dass auch anderen geholfen wird. An die Rituale traue ich mich nicht ran, aber ich mache Räucherungen zusätzlich zu den Symbolen. Das kann ich auch weiter empfehlen.

l G

so ähnlich ging es mir auch, tut gut gleichgesinnte zu treffen

Kommentar

aber die wirklich guten Symbole sind doch in weisse-magie.com oder hab ich da was nicht mitbekommen?
      Jetzt hab ich überall hier rumgejammert und möcht mal was positives schreiben, denn eigentlich bin ich überzeugte esoterikern. Also die Symbole von weisse-magie.com kann man auch auf Folie ausdrucken lassen. Z. B. Silberfolie ! Dieses "Spezialpapier" für Tintenstrhldruckker gib tes in den Fachgeschäften. damit sehen die Symbole absolut super aus. Da denken die besucher es ist einfach nur ein tolles Bild und du hast die magsche wirkung.

Lg Zapp

Kommentar

Lädt...
      X