Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle sagen Nein zu Liebesritual !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle sagen Nein zu Liebesritual !!!

    Ich habe einen Partner sehr außergewöhnlich der sagt das Er mich liebt und mich nicht verlieren will, der aber um mich kämpfen will sich dann aber nicht so meldet oder bemüht mh. Ich kann wirklich sagen das Ich völlig am Ende bin und kaum noch Kraft habe den Tag zu meistern weil ich glaube nach fast meinem bisherigen Leben erstmals wirklich und intensivst zu lieben. Nun las ich zahlreiche Foren wo es um Liebesrituale geht und überall las ich nur nein man solle das nicht tun weil man niemand zwingen kann aber mal ehrlich für was gibt es dann diese Rituale ??? Ich bin an einem Punkt wo ich jedes Ritual machen würde nur um wieder an mich zu binden und das Er wirklich mal anfängt zu kämpfen. Mir blutet das Herz. Und vielleicht werde ich nun als egoistisch abgestuft aber dieser Schmerz und die Sehnsucht lässt mich verzweifeln. Ich bitte herzlichst jeden der wirklich ein gutes Ritual oder erfahrungen gemacht hat sich zu melden es muss eines sein das schnell geht denn jeder Tag ohne Ihn lässt mein Herz sterben.

    Lieben Dank

  • #2
    Esoterik, Parapsychologie, Liebeszauber, das ist eine Sache des Sebstbewusstseins. Du musst selbst wissen was für Dich am besten ist. Die Meinung der "Masse" ist sowieso eine zweifelhafte Sache. Diese Idioten schreien Heil und lassen sich in einem Krieg verheizen (1933 - 1945) . Oder etwas humoristischer erklärt: Scheisse schmeckt gut, oder können 50 Milliarden Fliegen irren ?
    Soviel zum Thema "Alle" oder auch Plebs genannt.
    Ich habe hier zwei interessante Rituale gefunden. Im Internet gibt es noch mehr. Warum machst Du nicht das mit dem Apfel ? Das würde mir persönlich zusagen.
    Mein "Rezept" ist: das Bild der Geliebten ( des Geliebten, in deinem Fall) zusammen mit einer Kerze aufstellen. Jeden Abend 10 Minuten die Kerze anzünden und an die geliebte Person intensiv denken. Das bringt erfahrungsgemäß mehr als im normalen Alltag immer wieder dieselben gedanken zu wälzen. Das geht nämlich telepathisch rüber und dann bekommt Dein Freun z. B. einen guten Eindruck von Dir, spürt aber gleichzeitig Stress, weil Du z. B. gerade Auto fährst und im Stau stehst.
    Wenn Du am abend entspannt der Kerze zusiehst und an ihn denkst, dass bekommt er nur gute Schwingungen von dir.

    Hoffe es hilft Dir, bei mir hat es schon mehrfach geholfen !

    Kommentar


    • #3
      @rainbow , hast du dich gefragt wer in diesen Foren schreibt ? Nicht umsonst werden sie als Hass- und Spamforen eingestuft, weil nur gelästert wird und die User sich gegenseitig niedermachen. Ich habe mal in einem dieser Foren eine völlig harmlose Frage gestellt und wurde von einigen total "niedergebrüllt". Im nachhinein stellte es sich heraus, dass es ein "Mehrfachnick" war, also eine einzige Person, die mit mehreren Namen das Forum terrorisierte. Ich kann Herzbube nur beipflichten: auch wenn viele dasselbe sagen wird daraus keine Wahrheit.

      Kommentar


      • #4
        ob das Sinn macht Stalingrad mit einem dieser Hetzforen zu vergleichen möchte ich mal bezweifeln. tatsache ist, dass das sog. gesunde Volksempfinden eine manipulierte Sache war. Dass in Foren manipuliert wird ist auch klar.
        Was ich persönlich lustig finde ist, dass es sog. esoterikforen gibt, in denen praktisch nur gegen Esoterik gehetzt wird. Es sind also "anti-esoterikforen". Typisches beipiel dafür ist das gofem. Da werden lustige Spiele gespielt. Die leute verarscehn sich gegenseitig dass es nur so kracht. Übrigens wird da auch viel über prf geschrieben. und es ist nicht alles negativ.
        rainbow ist vielleicht von der eigenen Situation so bedrückt, dass sie alles negativ sieht. So ist es mir auch gegangen als ich für ne gewisse zeit schwarz tragen musste. Plötzlich sah ich wieviele andere Leute auch schwarz gekleidet sind. Normalerweise fällt einem das nicht auf.

        Kommentar


        • #5
          muss jeder selber wissen was für ihn gut ist .Ausserdem glaube ich nicht, dass diejenigen die gegen Liebeszauber schreiben auch verantwortung für das übernehmen was sie da schreiben. Wenn du alle Möglichkeiten ausschöpfts, dann wird der Erfolg wahrscheinlicher sein, als wenn du nichts tust. Also mach den Liebeszauber !

          Kommentar

          Lädt...
          X