Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisse Magie bringt Partnerin zurück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Magie bringt Partnerin zurück!

    Bisher war ich gegenüber der Esoterik im allgemeinen und der Magie im Besonderen eher skeptisch eingestellt; ich konnte mir nicht so recht vorstellen, wie das funktionieren soll.
    Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt.

    Vielleicht war es auch nur die Not, die einen zum letzten Strohhalm greifen läßt - egal, wichtig ist, es hat funktioniert.

    Im Mai diesen Jahres jedenfalls hatte mich meine Partnerin nach 3 Jahren Beziehung verlassen und jeden weiteren Kontakt strikt abgelehnt. Ich habe Briefe und Blumen geschickt - keine Reaktion, keine Chance, Telefon war ausgehängt oder abgeschaltet.

    Dann las ich in einem Forum von Partnerrückführung mit weisser Magie, und daß es funktionieren soll. Ich hab dann dort angerufen, und "Frau Xenia für Partnerrückführung" verlangt.
    Es war eine reine Telefonberatung, die Magie hat nach etwa 6 Wochen erste Ergebnisse gezeigt, da hat sich meine Partnerin dann das erste Mal wieder bei mir gemeldet.

    Mittlerweile sind wir wieder fest zusammen - es hat funktioniert, wie auch immer!
    Wer es auch versuchen möchte, Frau Xenia kann ich empfehlen, sie berät einen übrigens auch sehr einfühlsam und warmherzig:

    Partnerrückführung Frau Xenia, Tel. 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend).

    Ich kann - trotz aller anfänglichen Skepsis - sagen, daß ohne ihre Hilfe meine Partnerin wohl nicht mehr zurück gekommen wäre!

  • #2
    Hallo Hans-Peter, Ihr Erfahrungsbericht klingt sehr interessant. Wie lange hat die PRF insgesamt bei Ihnen gedauert, und wie oft haben Sie Frau Xenia angerufen?

    Meine Frau hat sich vor 2 Jahren getrennt, wir haben noch Kontakt wegen der Kinder und sind auch nicht geschieden. Aus meiner Sicht wäre es das Beste, wenn sie wieder zurück kommen würde; da kann ich besser den Bäumen im Wald predigen....
    Ich verstehe diese Sturheit nicht, wir verstehen uns soweit sogar wieder sehr gut.

    Vor einiger Zeit habe ich in der Schweiz mal bei einem "Geistheiler" eine Partnerrückführung in Auftrag gegeben - der gute Mann war ziemlich teuer ( 6000 Franken plus Nachforderungen) und am Telefon ausgesprochen ungehalten und unfreundlich.
    Überflüssig zu sagen, daß es nichts gebracht hat.

    Da klingt das Angebot von Frau Xenia doch wesentlich besser - vor allem, wenn es geholfen hat!

    Kommentar


    • #3
      wo soll ich einen Liebeszauber machen lassen ? habe gehört dass Frau heinz gut sein soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X