leider ist in diesem Forum nur ein echt gutes weißmagisches Rituale zu finden. Klar wollen viele Leute dieses kranke Voodoozeugs sehen, aber helfen tut es doch niemand. Wer ist denn auch so durchgeknallt und veranstaltet sowas?
Vielleicht kommt ja noch was in Lichtung "Licht und Liebe".
Ich schau wieder vorbei, denn das Forum scheint sich sehr positiv zu entwickeln.
Ich seh hier jedenfalls nicht das Übliche Gekeife da mir die meisten esoterikforen total verleidet hat.
l g Petra
Vielleicht kommt ja noch was in Lichtung "Licht und Liebe".
Ich schau wieder vorbei, denn das Forum scheint sich sehr positiv zu entwickeln.
Ich seh hier jedenfalls nicht das Übliche Gekeife da mir die meisten esoterikforen total verleidet hat.
l g Petra
Kommentar