Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnersuche im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnersuche im Netz

    Hallo Leute

    Ich hab ein kleines Problem. Und zwar folgendes:

    Ich hab im Internet eine Frau kennengelernt. Die hat sich übers Internet in mich verliebt. Aber ich steh nicht auf sie. Und sie lässt nicht los. Ich habe sie noch nie gesehen. Ich weiss nicht wie sie das macht, sich in jemanden übers Internet in jemanden zu verlieben. Das geht bei mir nicht. Deswegen, suche ich eine Art damit sie mich vergisst, oder nicht mehr liebet. Sie hat sonst einen anderen, der sie auch nicht liebt. Als sie mich noch nicht kannte, liebte sie einen anderen. Aber auch der erwiderte ihre Liebe nicht.

    Was soll ich machen, um sie nicht zu verletzen?

    Lg Luzifer

  • #2
    AW: Liebe beseitigen

    Hallo zusammen,

    Kann mir wirklich niemand einen Rat geben?

    Lg

    Kommentar


    • #3
      AW: Liebe beseitigen

      ... Die hat sich übers Internet in mich verliebt...


      Schick ihr doch 500 m Kupferdraht, dann hat sie zur "langen Liebe" noch eine "lange Leitung".

      Du wirst doch noch eine paar klare Worte sprechen können, damit die sie weiß was Sache ist. Alles andere benötigt eine Therapie. Oder eine Hexenmagierin, die Partnertrennungen macht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Liebe beseitigen

        Hi

        Danke für die Antwort

        Kann ich selber nicht "Partnertrennung machen"? Das soll angeblich möglich sein.

        Sie ist nicht gerade mein Typ und ich möchte da elegant raus.

        Lg

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

          Zitat: Was soll ich machen, um sie nicht zu verletzen?


          Das ist das Problem: wenn Du ein Omlett willst musst Du Eier zerschlagen. Wenn Du die Frau los sein willst, wirst Du das deutlich sagen müssen und mit entsprechenden Handlungen unterstreichen müssen.
          Magisch kannst Du, falls du in einem eigenen Haus wohnst, an allen vier Ecken Knoblauch vergraben und dir dabei wünschen dass sie nicht mehr wieder kommt. Du kannst auch zusätzlich Knoblauch essen. Das ist nicht magisch, wirkt aber meistens auch.
          Am besten ist es wenn Du sie mit einer anderen Frau konfrontierst. Du kannst dir dazu nötigenfalls die Frau eines Freundes ausleihen. Jemanden abzuweisen ist im allgemeinen kein Problem, es sei denn sie stalked dich. Sei froh dass Du nur dieses Problem hast...

          Kommentar

          Lädt...
          X