Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

    Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

    Hallo

    Ich hab ein Problem:

    Ich habe im Internet eine Frau kennengelernt. Die hat sich in mich verliebt. Aber ich mag sie nicht besonders. Sie lässt aber nicht los. Ich habe sie noch nie gesehen.

    Ich weiss nicht wie sie das macht, sich in jemanden übers Internet zu verlieben. Bei mir geht das nicht so einfach. Deswegen, suche ich etwas damit sie mich vergisst. #

    Sie hat sonst einen anderen Freund, der sie aber auch nicht liebt. Als sie mich noch nicht kannte, liebte sie nur den Anderen. Aber auch der erwiderte ihre Liebe nicht.

    Was soll ich machen?

    Lg

  • #2
    AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

    Hi

    Kann mir niemand einen Rat geben?

    Lg


    sym4

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

      ... Die hat sich übers Internet in mich verliebt... Schick ihr doch 200 m Kupferdraht, dann hat sie sogar eine "lange Liebe" plus "lange Leitung".

      Hey, Du wirst doch noch eine paar klare Worte sprechen können, damit die Expartnerin weiß was Sache ist. Alles andere benötigt eine Therapie. Oder eine Hexe oder Magierin die Partnertrennungen macht Vielleicht findest Du hier jemanden: Partnerrückführung

      .symbol1

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

        Hi

        Danke für die Antwort

        Kann ich selber nicht "Partnertrennung machen"? Da sie nicht gerade mein Typ ist.

        Lg

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

          Zitat: Was soll ich machen, um sie nicht zu verletzen?


          Das ist das Problem: wenn Du ein omlett willst musst Du Eier zerschlagen. Wenn Du die Frau los sein willst wirst Du das deutlich sagen müssen und ggf. mit entsprechenden handlungen unterstreichen.
          Magisch kannst Du, falls du in einem eigenen Haus wohnst, an allen vier Ecken Knoblauch vergraben und dir dabei wünschen dass sie nicht mehr wieder kommt. Du kannst auch zusätzlich Knoblauch essen. Das ist nicht magisch, wirkt aber meistens auch.
          Am besten ist es wenn Du sie mit einer anderen Frau konfrontierst. Du kannst dir dazu nötigenfalls die Frau eines Freundes ausleihen. Jemanden abzuweisen ist im allgemeinen kein problem, es sei denn sie stalked dich. Vielleicht versucht Du es mit einer Kollegin : Liebeszauber


          sym6

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnersuche im Internet, was soll ich tun ?

            versuchs einfach, aber sei vorsichtig. Hab das im anderen thread zu diesem thema genau beschrieben. >Wenn du hermine 3 "beiträge anzeigen" anklickst findest du das auch

            Kommentar

            Lädt...
            X