Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche mir eine Partnerzusammenführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wünsche mir eine Partnerzusammenführung

    Hallo, ich bin neu hier im Forum.

    Ich lebe in einer traurigen Beziehung und bin seit über 3 Jahren in einen anderen Mann verliebt. Dieser
    lebt (glaube ich) auch in einer Beziehung. Wir flirten, sehen uns gerne, aber keiner wagt den ersten Schritt.
    Vielleicht könnte mir da eine PZF weiterhelfen? Ich bin total unglücklich und muss Tag und Nacht an ihn denken -
    er geht nicht aus meinem Kopf....

    Wisst ihr Rat? lg

  • #2
    AW: Wünsche mir eine Partnerzusammenführung

    MELDE DICH MEINEN MEIL hellfe dir

    Kommentar


    • #3
      AW: Wünsche mir eine Partnerzusammenführung

      hallo helfe dir sehr gerne bin herliches medium 32 jahren meinen meil

      Kommentar


      • #4
        AW: Wünsche mir eine Partnerzusammenführung

        Hallo "engelengel",

        was für ein Mist dabei herauskommt, wenn man sich mit schwarzer Magie beschäftigt - dafür bist du wirklich ein prima Beispiel!
        Ich warne vor schwarzer Magie, und zwar mit allem Nachdruck!

        Lern außerdem erst mal vernünftig Deutsch, bevor du den Leuten als "Medium" auf die Nerven gehst - oder hat die schwarze Magie dich
        derart verwirrt, daß du keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringst?

        Kommentar

        Lädt...
        X