Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei wie vielen von euch hat es schon funktioniert? Empfehlungen und Austausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei wie vielen von euch hat es schon funktioniert? Empfehlungen und Austausch

Hallo, mich würde mal interessieren bei wem denn so ene magische Hilfe schonmal geklappt hat? Und bei wem habt ihr sie machen lassen?

Ich persönlich habe auch schon Erfahrungen sammeln können. Eine schlechte und eine gute. Man sollte immer vorsichtig sein, bei Leuten, die ihre Fähogkeiten zu hoch anpreisen, denn die sind weniger darauf hinaus euch zu helfen, sondern wollen nur euer Geld.

AW: Bei wie vielen von euch hat es schon funktioniert? Empfehlungen und Austausch

hallo

suche den austausch zu euren erfahrungen. habe eine prf in auftrag gegeben. nun bin ich auf der suche nach gleichgesinnten.

danke und auf bald.

Kommentar

AW: Bei wie vielen von euch hat es schon funktioniert? Empfehlungen und Austausch

Hallo megaluf,

bist du hier noch aktiv? Du könntest mir herzlich gerne helfen und mir deinen Tipp geben. Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen und zuverlässigen "Magier".
      Besten Dank schon jetzt
      Thomas

Kommentar

ich habe von Margot Rituale durchführen lassen und bin mit dem ergebnis zufrieden.
        Bei den Kartenlegerinnen war ich allgemein nicht so zufrieden. Brigitte ist wohl die beste. Bei den anderen ist es davon abhängig was man wissen will.

Kommentar

Lädt...
        X