Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magische Rituale und Liebeszauber zum Selbermachen - Selber durchführen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• magische Rituale und Liebeszauber zum Selbermachen - Selber durchführen

ich such jetzt schon das 8 esoterik / magieforum durch und ich habe immer noch nichts brauchbares gefunden.
    ich möchte ein weissmagisches Ritual mit dem ich meinen partner besser an mich binden kann. ich wille es selbst durchführen und es sollte nicht zu kompliziert sein. Ich kann auch keine besonders teuren Sachen dafür kaufen.
    Gibt es sowas ?

das Video hab ich gerade im esoterikforum.org gefunden. Ich probier mal ob ich es hier rein laden kann.

Kommentar

whow, hat super geklappt. Wunder der technik.

Viel erfolg mit dem Ritual.

lg petra

Kommentar

find ich gut die beschreibung und kost nix. kannst du selber machen.

Kommentar

aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es mehr als Begleitritual bei einer PRF gedacht ? Jedenfall macht die ganze Sache eine positive Stimmung und gibt Hoffnung.

Kommentar

kostenloser Liebeszauber den auch ein Laie durchführen kann, verständliche Anleitung, endlich mal ne gute Idee !

Kommentar

warum soll ich nich tmehr zu dem Apfel gehen. Mich würde interessieren wie der nach 2 -3 Monaten aussieht.

Kommentar

der Apfel wird wahrscheinlich von Vögeln gefressen. Amseln lieben reife Äpfel. Ich werde den Liebesritual unbedingt auch machen. Ich hoffe dass es meiner Freundin den letzten Kick gibt und sie mich dann heiratet. Bin aber auch für andere Vorschläeg offen. Ingo

Kommentar

ist sicher ein sehr gut druchführbares Ritaul. Aber man sollte es nicht an x-beliebige Personen verschleudern. Es muß schon der Richtige bzw. die Richtige sein wenn ich so ein Ritual mache.

Kommentar

Das scheint ziemlich unprofessionell zu sein...

Kommentar

Liebeszauber - aber dafür ist es kostenlos

aber dafür ist es kostenlos

ausserdem, was ist professionell ?

Kommentar

Lädt...
                      X