Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung funktioniert!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung funktioniert!!

Hallochen
    Hab Jetzt 2 prf in Auftrag gegeben, bin aber sehr skeptisch was das angeht.
    Die erste prf ist 14 Tage her und bis jetzt hat sich leider noch nichts getan.
    Die andere finge jetzt am Donnerstag an,
    Leute ich verzweifle . Ich hab auch bei Frau Margot angefragt.
    Ich will diesen Menschen zurück den ich liebe ihn mehr als alles andere. Haben von Hochzeit gesprochen und gemeinsamer Zukunft. Diesen Sommer wollten wir uns verloben,
    Bitte helft mir

Kommentar

Was genau hat sich getan angel?

Kommentar

Also , ich habe mein aritual am 13-14.02 .Er hat sich 10 Tage später gemeldet ! Und dann immer wieder ...Seit eine Woche meldet er sich nicht mehr ..
        Er wollte mich sehen aber ich hatte keine Zeit ... Ich kann aus seinen mail nicht rauslesen was er will ...? In moment ist sehr schwierig , weil es tut sich nichts ...ich bin mir sicher dass ich ihn zurück gewinne , nur man braucht halt geduld .Heute hatte ich verstärkungsritual.
        .Bei dir sind das ers 14 Tage ...verzweifle nicht ..das kann Wochen dauern ..Warum hast du jetzt schon zweites PRF gebucht ? Es wird nicht mehr passieren wie bis jetzt ...
        Hat dir Margot geantwortet ??

Kommentar

Hi
          Leider habe ich von Margot nix gehört, schade ich hoffe so jeden Tag das sie mir antwortet.
          Das ist es ja , man verzweifelt weil man hier viel liest das es bei manchen so schnell klappt.
          Klar jeder Mensch reagiert anders und jeder ist ein Individuum, ich hab nur das Gefühl je länger die zeit verstreicht desto geringer meine Chance.
          Ich bin geduldig, zumindest was das schreiben angeht. Ich schreibe ihm garnicht was ich früher bestimmt hätte noch wochenlang getan.
          Ich sag mir auch jeden Tag gedulde dich, er ist so blockiert das er erstmal aus der Blockade raus muss.
          Die Situation ist nicht einfach, aber ich bleibe stark, weil ich ihn mehr als alles andere zurück wünsche.
          Ich weiß das wir beide zusammengehören und er weiß es auch. Er ist nur sehr bockig und stur das er es nie zugeben würde

Kommentar

Vielleicht solltest du dein mail an Margot noch mal verschicken ...Wenn die in SPAM gelandet ist , dann wird die wahrscheinlich auch übersehen ..ich versende immer doppelt :-)

Kommentar

Ich hab's schon 3 x getan
              Ich will sie ja auch net Nerven,aber ich hab das Gefühl die zeit arbeitet gegen mich

Kommentar

Das ist seltsam , aber Sie hat mir auch gaschrieben dass Sie zu zeit nur dringende Fälle annehmen kann , weil Sie mit arbeit überhäuft ist.Wenn es dir wirklich schlecht geht , dann ruf Sie an ..

Kommentar

Wenn ich eine Nr hätte würde ich das tun.
                  Aber es gibt keine wenn ich das richtig aus der Homepage rausnehme

Kommentar

Du hast recht ! Ich habe gerade auch eine tel.nr gesucht und nicht gefunden

Kommentar

Man kann sich leider nur in Geduld üben und hoffen das sie sich das anschaut und beurteilt und das sie dann noch einem Hilft
                      Warst du skeptisch? Oder warst du der vollen Überzeugung das es klappen wird Angel? Bzw bei wem hast den die prf in Auftrag gegeben?
                      D meintest ja ich soll nicht verzweifeln 14 Tage sind keine zeit! Klar ich verzweifle nicht aber es ist auch schwierig die Füße still zu halten
                      Wie gesagt ich weiß das da noch was ist und ich bin voller Hoffnung das es mit uns wieder klappt.
                      Nur die Realität sieht halt gerade anders aus, weißt wie ich meine.

Kommentar

Ich kann es mir denken wie es dir geht und mit dir fühlen :-( Als ich Juna F.gebucht habe war ich nicht skeptisch sodern total überzeugt von ihr und ihre Arbeit .Ich glaube heute noch an ihre Macht und habe meine hoffnung nicht aufgegeben .Sie hat gestern für mich ein Verstärkungsritual gemacht ..Mein ex hat sich nach 10 Tagen gemeldet und dann immer wieder ...nur seine mails sind oberflächlich und beziehen sich auf sex !! Was mich total nervt ! ;-) Er hat sich seit 8 tagen nicht mehr gemeldet und ich hoffe sehr dass der Verstärkungsritual so richtig einschlägt :-)

Kommentar

Es ist halt schwierig wenn du als Laie damit nie dich beschäftigst und dann sowas in Auftrag bist.
                          Ich meine gut meine Opa hat auch wundersame heilende Kräfte an die ich glaube und ich weiß wenn ich bei meinem Opa Anrufe Dänemarks es.
                          Aber es geht hier ja um einen Menschen der sich selbst blockiert und meint er liebt ne andere.
                          Ich glaube nicht das er sie liebt. Sonst würde er im Single Chat net rum Surfen, aber das kann ich niemandem sagen bzw ihm erst recht wenig.
                          Und wie sie drauf ist keine Ahnung, meine Einschätzung ist das sie irgendwann das Interesse verlier. Er ist nicht mal ihr Typ weil sie ihn hat schonmal abblitzen lassen.
                          Warum muss ausgerechnet so ne doofe Kuh mir mein Glück Klauen

Kommentar

Das ist komplizierte Angelegenheit ...Nur du darfst nicht nur ihr die Schuld geben ..Dazu gehören immer noch zwei ..Trotzdem verstehe ich dich wirklich gut und es tut mir echt leid , dass du auch so leiden musst ...Man , ist das aleben manchmal ungerecht :-(

Kommentar

Nein dazu gehören ganz klar zwei!
                              Und er weiß auch das er scheisse gebaut hat, er weiß wie sehr er mir bedeutet und ich denke er fühlt nicht anders, ich meine was Gefühle angehen.
                              Er blockt aber bei allen ab und sagt das es sich bei mir jetzt nach der Sache falsch anfühlt und bei ihr richtig ;(
                              Das leben ist mehr als ungerecht

Kommentar

Hallo ihr Lieben,
                                würde mich gerne mit jemandem austauschen. Habe gerade eine PRF in Auftrag gegeben.
                                Danke!
                                EllaB

Kommentar

Lädt...
                                X