Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerzusammenführung, Partnerrückführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerzusammenführung, Partnerrückführung

hallo leute, ich bin komplett neu hier.

ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen trost und rat, bin ganz traurig
    habe hier von einer hexe "morgane" gelesen und ihr eine mail geschrieben, die im forum genannt wurde, ich hoffe ich bekomme eine antwort. wollte hier mal fragen wie viel sowas kostet? die nimmt doch sicher geld dafür ich weiss nicht recht ob ich an das glauben soll. aber ich weiss nicht was mir sonst noch helfen könnte.

gibt es sonst noch irgendwelche hexen und magier hier, die mir in irgendeiner weise helfen können, auch wenn es nur mal kartenlegen ist?

ich weiss einfach nicht weiter

AW: Partnerzusammenführung

Ich fürchte, mit der Einstellung "ich weis nicht recht..." wirst du dir schwer tun, überhaupt Hilfe zu finden.
    Ich würde Dir raten mal bei Brigitte an zu rufen. Die Nummer steht hier im Forum. Morgane musste ihren Namen ändern, weil es plötzlich mehrer Morganes gab. Sie ist jetzt auf dieser Webseite zu finden: http://www.Partnerrueckfuehrung.com

Kommentar

AW: Partnerzusammenführung, Partnerrückführung

Wenn ich nicht so recht weiss, weiss ich hald nicht so recht, tut mir leid. Wie gesagt, ich bin neu .

Ich habe an die "Myra" Mail eine Nachricht verschickt, das wäre laut dieses Forum die echte Hexe Morgane. Sie hat auch geantwortet mit vielen Fragen.

Kommentar

Lädt...
      X