Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?


    Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung,

    was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?



    Kartenlegen, Partnerrückführung... par magieforum



    Gl6
    Hexe und Magierin

  • #2
    AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

    Ein wirklich informativer Clip - ich habe ja von Kartenlegen keine Ahnung, aber diese Deutung bringt mir die Sache schon näher!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

      Kartenlegen ist eine gute Sache, ich lasse es seit Jahren regelmäßig machen, und bin bisher mit den Ratschlägen meiner Kartenlegerinnen sehr gut gefahren!
      Eine der besten ist Miriam:
      Miriam ist unter dieser Nummer erreichbar: 0900 522 22 45 (1,99 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
      Webseite: Herzensmann.com

      Kommentar


      • #4
        AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

        Ich laß mir auch seit Jahren die Karten legen - Miriam kenne ich, die macht gute Partnerberatungen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

          Miriam hat für mich über das Kartenbild geprüft, ob meine geplante Partnerrückführung Erfolg haben wird. Das Kartenbild war positiv, und die PRF hat nach 3 Monaten geklappt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

            Hallo Kristin, das ist eine super Idee - ich lasse morgen auch von Miriam überprüfen, ob ich eine PRF machen soll, oder besser nicht!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

              Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen

              Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung,

              was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ? Gl6



              Macht ihr da nicht den Bock zum Gärtner ? Viele Kartenlegerinnen leben doch davon daß sie ihre Kunden mit dem berühmten satz hinhalten: der Partner kommt wieder. Das geht dann monatelang so, bis die Kundinnen merken das sie verarscht werden.

              Ich hatte mal berühmte Problem mit dem Ex. Ich habe mindestens 8 verschiedene Kartenlegerinnen angerufen. Ausser Brigitte hat mir keine die wahrheit gesagt oder gar zu einer Zusammenführung geraten. erst als es fast schon zu spät war habe ich gemerkt dasss micht die Kartenlegerinnen nur hinhalten. Ich habe dann eine PRf machen lassen und es ging gerade mal gut.
              Ich denke dass viel Kartenlegerinnen finanzielle unter Druck stehen und dann halt das sagen was ihnen Geld bringt. Ob das immer das beste für den Kunden ist wage ich zu bezweiflen.




              Der Clip ist informativ und auch gut gemeint. Aber viele Kartenlegerinnen sind halt keine "Gutmenschen". Ich glaube die Leute sollten sich lieber auf ihr Gefühl verlassen. Gerade bei einer Partnerrückführung geht es doch darum dass man selber spürt ob es Sinn macht oder nicht.

              lg


              Kartenlegen, Partnerrückführung... par magieforum

              Kommentar


              • #8
                AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

                Das ist eine sehr negative Sicht der Dinge. Es ist wahr, daß manche Kartenlegerinnen regelrecht gegen Partnerrückführung "wettern", aber dabei handelt es sich nicht um die erste Garde der Kartenlegerinnen. Dritt- und viertklassige Kartenlegerinnen haben es zuweilen nötig über ander her zu ziehen, weil sie selber eben keine besonderen Leistungen bringen. Da verabschiede ich mich auch immer gleich wenn eine KL so gegen Magie etc. los zieht.
                Die meisten Kartenlegerinnen sind dagegen tolerant und lassen ihren Kundinnen ihre freie Entscheidung. Insgesamt ist das Problem nicht so besonders groß, denn er sich für eine Partnerrückführung entschieden hat, dem ist das was die Kartenlegerin dagegen sagt nicht mehr so wichtig.

                l g Rotraut

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

                  Prinzipiell wäre die Zusammenarbeit von Kartenlegerinnen mit den Hexen die Partnerrückführungen machen eine gute Sache. Anhand der Aufrufszahlen sehen wir auch, daß dafür ein ganz erhebliches Interesse besteht. Ich persönlich habe immer Magie gemacht und gleichzeitig Karten gelegt oder Horoskope erstellt. Wer da meint er ist etwas Besseres weil er Astrologie macht und kann gegenüber der Magie die Nase rümpfen, der sei einfach mal an die großen Alchemisten oder Ärzte des Mittelalters erinnert. Das war eine Mischung aus Magie, Alchemie, Medizin und Astrologie.

                  Übrigends, wir haben ein paar neue Smileys bzw. Bilder für die Beiträge:


                  symbol1
                  Zuletzt geändert von Hexe Melly; 30.11.2012, 02:17.
                  Hexe und Magierin

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

                    Kartenlegen ist nicht die einzige Möglichkeit um etwas über den Partner, die Zukunft der Partnerschaft oder eine Partnerrückführung heraus zu finden.
                    Kartenlegen war vor einige Jahren sehr populär, hat aber viele enttäuscht, weil einfach die wesentlichsten Ereignisse nicht erkannt werden. Astrologie zeigt Persönlichkeitsmerkmale deutlicher als Kartenlegen. Oder Pendeln, das kann auch serh aussagekräftig sein. Runen ist etwas spezieller und erfordert sehr viel Erfahrung.
                    Also, bewertet Kartenlegen nicht so hoch und denkt dran, dass viele Kartenlegerinnen neidisch sind auf hexen und Magier die Partnerrückführungen machen.

                    lg Runenmeisterin


                    sym4

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kartenlegen, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, was kann durch Kartenlegen herausgefunden werden ?

                      Hier noch ein neuer Clip zum Thema: Partner zurück


                      Expartner zurück, par magieforum
                      Partnerrückführung Info

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X