Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, echte Diskussion oder nur werbung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, echte Diskussion oder nur werbung ?

zuerst mal ist es doch so, dass in den meisten Foren nur rumgemeckert wird. Warum ist das so ? Vielleicht wollen unzufriedene Menschen einfach ihren Frust loswerden und schreiben nur negativ. Die zufriedenene Menschen lehnen sich zurück und nehmen amüsiert zur Kenntnis wie sich die Enttäuschten gegenseitig mit unguten Erfahrungen überschütten.
    Tatsächlich blockieren sie mit solch negativem Denken den erfolg und die Zufriedenheit. Deshalb bin ich froh dass sich hier mehr postive Leute versammeln und nicht nur negativ über Magie und Partnerrückführung schreiben.
    Ich habe mir sehr viele Foren und webseiten angesehen und mich spricht das was hier steht am meisten an. ICh schau mal rum und dann melde ich mich wieder !

lg

AW: Partnerrückführung, echte Diskussion oder nur werbung ?

DAS ganze Internet ist doch voll von Gemecker ! Ich mag das schon nicht mehr lesen. Vielmehr interessieren mich echt Infos über Partnerrückführung so wie es hier viel zu lesen ist. Mir geben diese Berichte wo es geklappt hat einfach neuen Mut und neue Hoffnung. Das brauche ich und nicht das unendliche Geschwätz dass alles nicht hilft und so.
    Es gibt soviel denen geholfen wurde. Ich bin da eher optimistisch, denn das hilft zusätzlich ! Ja, was wollte ich jetzt eigentlich schreiben ? Also mein Freundin hat eine PRF gemacht. Mit Erfolg !
    Ich bin jetzt gerade dran und es läuft soweit ganz gut. In diesem Sinne werde ich weiter machen und wünsche euch dasselbe.

Kommentar

AW: Partnerrückführung, echte Diskussion oder nur werbung ?

Was soll eigentlich diese Frage ? Werbung ist doch in allen Foren .

Kommentar

Lädt...
      X