Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt ihr die Warteizeit um!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bekommt ihr die Warteizeit um!!!!

    Hallo zusammen ,
    wie bekommt ihr die Zeit Rum bis die ersten erfolge in Erscheinung treten ?
    bei mir ist es zur zeit meine prf ist jetzt erst mal 1 Woche Rum und ich habe starken Liebeskummer gerade weil ich mein Mann 1 x die Woche sehe wegen unseres Sohnes ,am liebsten würde ich jedes mal wenn ich ihn sehe um den Hals schmeißen und ihn abknutschen wenn er nicht so eiskalt mir gegenüber wäre und seine ach so tolle neu noch schickse mit da wäre.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben damit ich mich ablenken kann und nicht die ganze zeit mit tränen in den Augen rumlaufe,was leider dann auch meine Kinder mitbekommen denn die ausrede ich hab was ins Auge bekommen kaufen sie mir bald nicht mehr ab sind ja nicht blöde und wissen und merken das was nicht stimmt.Und das Wetter macht es auch nicht besser da bekommt man ja echt depri

    Danke euch schon mal im Vor raus

  • #2
    AW: Wie bekommt ihr die Warteizeit um!!!!

    Kann mir den keiner Tipps geben!

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie bekommt ihr die Warteizeit um!!!!

      Das ist eine sehr gute frage, ich habe auch ein PRF in Auftrag gegeben und warte nun schon seit 4 Wochen, hab noch ab und an mal kontakt zu meiner EX gehen ab und zu mal spazieren, aber sie ist leider sehr zurückhaltend und hat sich noch nichts geändert, hoffe halt weiter

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie bekommt ihr die Warteizeit um!!!!

        Habe da mal eine Frage, warum wollt Ihr eine PRF? Wart Ihr zu 100% glücklich in eurer Beziehung? Meint Ihr nicht, dass es vielleicht nur eine "Lehre" war, um euch auf eine neue Partnerschaft vorzubereiten?

        Kommentar

        Lädt...
        X