Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von Blockaden,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von Blockaden,

artnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von Blockaden,
    Das Lösen von Blockaden bei bei Problemen mit dem Partner ist eines der wichtigsten Dinge um eine Partnerschaft wieder in Ordnung zu bringen. Entscheidungs- und Orientierungslosigkeit führen beim Partner zu einem unklaren und unentschlossenen Verhalten. Um den Partner zurück zu bekommen müssen diese Blockaden gelöst werden. Der Clip zeigt ein Ritual mit dem die Blockaden durch ein Ritul gelöst werden. Es sind beeindruckende Bilder von archaischer Schönheit und die Darstellungen vermitteln das Gefühl dass eine "magische Kraft" anwesend ist.

">

AW: Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von Blockaden,

ja ja, die Blockaden ! Das verdirbt so manche Partnerrückführung. Da braucht es schon ein starkes Feuerritual. Ich finde die Kombination von Schnee und Feuer beeindruckend !

Kommentar

hallo happy, warst du nicht die Frau mit dem Porsche ? Ich glaube ich erinnere mich an sowas im Gofem. War ein richtiger Aufreger damals. Die waren nur sauer weil du Kohle hast und weil die PZF geklappt hat .

Kommentar

An was man sich nicht alles erinnert ...Ja, stimmt, ich hatte damals einen Ruf-Porsche. einige leute im gofem wussten mehr über das Auto als ich.
        Ich habe ihn aber verkauft. Ich finde solche Autos passen nicht mehr in unsere Zeit. Ausserdem ist e mehr ein Männerauto
        Ist schon komisch über was alle geschrieben wird in den Foren. Ja ich bin da angegriffen worden wegen nichts bzw. hab nur ganz normale Informationen gegeben. Keine Namen oder so
        egal, für mich ist das gofem sowieso gestorben. Nur noch gehetze und gelüge ...

lg happy

Kommentar

hey super ! das gefällt mir !

Kommentar

das sind auf jeden Fall sehr gute Clips, auch zum Thema Partnerrückführung.
            Gerade der Apfelclip hat mir persönlich sehr viel geholfen . Das Ritual kann zusätzlich zu einer Partnerrückführung mit einer Hexe oder Magierin gemacht werden !

Kommentar

Hallo Happy, freu mich für Dich
              der clip ist sehr schön aber der andere mit dem Apfel kann halt besser selber gemacht werden. Aber gute Information ist es schon .
              neue Besen kehren gut, alte fliegen besser

Kommentar

Lädt...
              X