Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung

absemos tannis !
    Hexe und Magierin

Kommentar

Hallo Druidess,
      glaubst du das ich eine Magierin und hier auf Kunden suche bin? Ich stimme dir zu, weil es schwierig ist jemandem zu glauben den man nicht kennt. Ich will und wollte hier niemandem nahe treten, sondern wie andere auch, nur meine Meinung sagen. Egal ob man hier Magier Namen nennt oder nicht, anscheinend wir beides falsch verstanden. Nennt man den Magier, will man Werbung machen, nennt man die nicht, ist es auch nicht richtig. Sorry, wenn sich einige angesprochen fühlen, es war nicht meine Absicht jemanden Nahe zu treten.

Kommentar

Hallo keks, das ist genau das problem ! Mach einfach was du für richtig hältst. Das Internet und speziell die Esoterikforen sind voll von Neid und Gehässigkeit.Da kannst du es keinem recht machen. ich habe schon lange aufgegeben mir über einträge oder reaktionen in den Foren gedanken zu machen. einfach schreiben was einem einfällt und der rest kann mich mal ....
        im übrigen wird ja hier auch werbung gemacht. allerdings lassen sie auch die anderen bzw. kritische Meinungen stehen. ist schon ok so.

Gut dass bei dir die PRf funktioniert hat und es dir auch sonst hoffentlich gut geht. Die Zeichen sind ja auf Sturm und es wird wirtschaftlicher immer schwieriger. Vielleicht sind deshalb auch viele Kartenlegerinnen so verbiestert. Im Gegensatz zu den Magierinnen können sie sich selbst nämlich nicht helfen. Also geifern sie sie rum.
        Druidess ist eine Hexe (Druidin) hat aber ein sehr geschliffenes Maul. Die ist echt streitbar. Eine Suffragettenhexe, das hat nichts mit Suff zu tun .....

( wikipedia: Als Suffragetten (von engl./franz. suffrage, „Wahl“) bezeichnete man Anfang des 20. Jahrhunderts (zentral 1903–1928) mehr oder weniger organisierte Frauenrechtlerinnen in Großbritannien und den Vereinigten Staaten (hier war die selbstgewählte Bezeichnung eigentlich suffragist), die vor allem mit passivem Widerstand, Störungen offizieller Veranstaltungen bis hin zu Hungerstreiks für ein allgemeines Frauenwahlrecht eintraten. Die Suffragettenbewegung wurde überwiegend von Frauen aus dem Bürgertum getragen.
        Im Nachlauf der Bewegung wurde der Begriff abwertend für engagierte Frauenrechtlerinnen verwendet. Insofern entspricht er dem heutigen Begriff Emanze )
        Zuletzt geändert von Magier; 06.10.2012, 15:51.
        Energie aus der Natur !

Kommentar

Danke Magier, dann weiß ich ja wenigsten das ich nicht ganz alleine bin. :-)

Kommentar

Hallo Keks ,

ich bin auch auf der Suche , schreibe mir gerne deine Erfahrungen per Mail Pferdehaendler@web.de

Kommentar

Lädt...
            X