Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung

kennt jemad Chankara, Maran und Georg Zeh ( Geotaris )

AW: Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung

Zitat von Elisa7 Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so.
    Wenn Liebe vorhanden ist, aber Probleme und Blockaden alles verhindern, warum keine PRF machen?
    Worte können nicht immer alles richten!
    kennt jemad Chankara, Maran und Georg Zeh ( Geotaris )?????????????

Kommentar

Hallo,

also Georg Zeh sagt mir nichts. Chankara kenne ich nur von der Internetseite. Maran hatte ich Kontakt wollte eine PR bei ihm machen lassen, habe es dann doch und bin bei einer anderen Magierein gelandet die auch nur mit weisser Magie arbeitet. Hab edie Entscheidung zum Glück nicht bereut.

Kommentar

Hallo,
        bei welche Magierin bist du? und ist dein Partner zurück?
        Hoffentlich machst du keine Werbung weil ich habe genug davon.
        Wenn du ehrlich meinst,dann kannst du mir gerne die Tel. Nr. und Adesse nennen.
        Daneke

Kommentar

Ich würde selber nicht weiter empfehlen, wovon ich nicht überzeugt bin. Von den sogenannten Magiern, hab eich einige kennen gelernt und weiß wie schmerzhaft es ist, wenn einem Hoffnung gemacht wird und sich nichts tut. Habe keine Problem ihre Daten weiter zugeben, weil ich ihr weiß was sie kann.
          Hast du denn auch vor eine PR machen zu lassen?

Kommentar

Habe keine Problem ihre Daten weiter zugeben, ....

das glaub ich gern, denn es ist eine beliebte Methode von unterbeschäftigten Magierinnen in Foren gegen andere rum zu geifern um selbst Kunden abzugreifen. Ist immer dasselbe prinzip: MF,DG,SH, etc sind Scheiße, aber ich war bei einer Supermagierin. Alles Quatsch ! Lasst euch nicht mit Leuten ein, von denen ihr nur ihren Nick kennt. Das kann nur schief gehen. Wenn keks gern den Namen der Magierin nennt dann bedeutet das absolut nichts, ausser dass sie werbung macht. wer eine erfolgreiche PRF hinter sich hat ist mit dem Partner zufrieden und schreib t vielleicht noch ein oder zwei Beiträge um sich zu bedanken. wer mehr schreibt, macht sich verdächtig. Nichts gegen einen Keks, oder wer das auch immer ist. es gibt Ausnahmen. Aber meistens ist das nicht der Fall - sooooooooooooooooooooooorry !

Kommentar

hallo druidess ... wie immer, bist du sehr streitbar oder streitsüchtig ? Lass keks doch in Ruhe. Das habe ich schon geklärt !
              Hexe und Magierin

Kommentar

hallo edle hexe melly ( oder sollte ich besser molly schreiben)

mir ist das was keks schreibt nicht so wichtig, ich möchte auch mehr allgemein verstanden werden. es ist nun mal tatsache dass weniger begabte Hexen oder Kartenlegerinnen ihren frust in den Foren raus lassen und gegen erfolgreichere Kolleginnen vorgehen.wenn dann nebenbei noch eine Kundin abfällt, dann sind sie schon mit sich zufrieden. Das finde ich erbärmlich . Gl2

Kommentar

was die Molly angeht, nun du bist ja auch kein leichtgewicht ...

Ich denke dass speziell dieses Forum recht objektiv imt dem problem umgeht. Das sollte auch so bleiben. Extremisten von beiden Seiten wären eher kontraproduktiv !
                  Hexe und Magierin

Kommentar

kontraproduktiv ... haha ! da merkt man die ehemalige Studienrätin in dir

Ja, ok, ich verstehe dass hier ein etwas zivilisierter Ton herrscht. Ich mag das auch. Ich habe früher im gofeminin geschrieben, aber das ist unerträglich gworden.Und gerade da habe ich halt immer wieder feststellen müssen, dass manche mit linken touren das Vertrauen erschlichen haben um dann per PN ihre Werbung abzusetzen. -

Kommentar

gofem ist kein astrologie bzw. magieforum. Da wird zuviel manipuliert. Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort. Wer sich dort informiert, ist selber schuld ! ich denke dass es auch etwas mit Schicksal zu tun hat in welchem Forum man landet. Schließlich wird der User beeinflusst und entscheidet sich dann aufgrund der infos. schlechtes Forum - schlechte Entscheidung.
                      Hexe und Magierin

Kommentar

das sehe ich auch so. Vieles im Leben läuft so ab, aber nicht alles. Wer objektiv informiert wird, ist auf jeden Fall im Vorteil. Wenn er dann immer noch daneben greift und sich per PN rein legen lässt, ....

Kommentar

hier im magiforum haben wir die PN abgeschaltet, weil das einfach diese linken Spielchen fördert. Wer was wissen will soll seine E-Mail angeben. Da kann er ja auch was ganz anonymes haben, wie bei googlemail etc. Dann können sich die leute e-mails schicken und so austauschen. das ist dann nicht mehr unser problem.
                          Hexe und Magierin

Kommentar

war das thema nicht : Gute Magierinnen und Magier für Partnerrückführung ?

da siehst du was aus der Sache wird, nur rumgestreite !
                            Hexe und Magierin

Kommentar

ja, recht so - du alte Hexe !
                              Gl6

Ich muss jetzt wieder ....

zurück an meinen Hexenkessel

Bis bald und Konuriditan absemos prillatr

Kommentar

Lädt...
                              X