Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität ! Vom Kartenlegen enttäuscht

Die Beschreibung von "besondersbissig" ist sehr drastisch, bringt aber die Situation auf den Punkt. Ich hatte eine ähnliche erfahrung mit einer Kartenlegerin. es war jetzt keine Partnersache, sondern es ging um die Gesundheit meines Kindes. Die Kartenlegerin spielte sich auf wie eien Expertin hatte aber keine Ahnung. Ich bin selbst Krankenschwester und kann so einiges beurteilen. Was diese Frau von sich gegeben hat war schlichtweg atmenberaubend. Sie hat anscheinend eine medizinsiche Sendung selbst nicht ganz verarbeiten können und nun dieses Halbwissen an mir ausgetobt. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich ihr geglaubt hätte. Das ganze Kartenlegen ist doch ... schreib ich hier besser nicht, denn es wird wahrscheinlich gelöscht. Aber jeder intelligente Mensch wird sich fragen, was machen die Kartenlegerinnen eigentlich ? Warnen sie vor der Zukunft, oder sagen sie die Zukunft vorher, oder beraten sie einen was man machen soll ... ich glaube die wissen selbst nicht so genau was sie da eigentlich machen !

Kommentar

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

es gibt immer positive und negative Beispiele. Ich habe gute erfahrungen mit meiner kartenlegerin gemacht. Sie berät mich seit 8 Jahren, auch in geschäftlichen Dingen und es hat mir sehr geholfen.

Kommentar

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität ! Vom Kartenlegen enttäuscht

Zitat von Christine Beitrag anzeigen
        Die Beschreibung von "besondersbissig" ist sehr drastisch, bringt aber die Situation auf den Punkt. Ich hatte eine ähnliche erfahrung mit einer Kartenlegerin. es war jetzt keine Partnersache, sondern es ging um die Gesundheit meines Kindes. Die Kartenlegerin spielte sich auf wie eien Expertin hatte aber keine Ahnung. Ich bin selbst Krankenschwester und kann so einiges beurteilen. Was diese Frau von sich gegeben hat war schlichtweg atmenberaubend. Sie hat anscheinend eine medizinsiche Sendung selbst nicht ganz verarbeiten können und nun dieses Halbwissen an mir ausgetobt. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich ihr geglaubt hätte. Das ganze Kartenlegen ist doch ... schreib ich hier besser nicht, denn es wird wahrscheinlich gelöscht. Aber jeder intelligente Mensch wird sich fragen, was machen die Kartenlegerinnen eigentlich ? Warnen sie vor der Zukunft, oder sagen sie die Zukunft vorher, oder beraten sie einen was man machen soll ... ich glaube die wissen selbst nicht so genau was sie da eigentlich machen !
        Sagen wir es mal so es gibt keine Karten die im Detail gehen können und das Können auch die Kartenleger nicht. Wir haben zu 85% Chironen auf der Line und sie Antworten bzw reagieren auch so und dadurch kommen Verletzungen zu stande. in deinen Fall ist es so das das Kind aus einer Verbindung Seele 1+3 stammt wie sich das Kind entwickelt kann noch keiner sagen. Aber von deiner Seele ist es 2 * betroffen und von seiner Seele ist es 1* betroffen. Ihr seid beide Chironen 393 leben der richtige für dich ist 38 km nach kennst du und für ihn 52 km kennt sie auch und genau das Problem wir haben 60 Millionen Bürger die manipuliert sind aus eure Beziehung kann Freundschaft werden denn ihr seid eine Familie darum Anzeige gegen Gabriele Carola Böttge reicht, Kannst ruhig schreiben hast dich geärgert und könnt das auch zusammen machen denn das gibt es nur 1* also Familie .Der Richter 123.123.3840.234.345.401.234.123. der Erzengel Andon, Ben, Andon, Ben, Chamiel, Gabriel, Emin, Dehad,Haniel, Emin, Ben, Dehad, Emin, Ben, Dehad, Ben, Chamiel, Emin, Ben, Flour und Chamiel und die Opfer1234012344018881233940 Du warst 3* Richter ein Herr Ege im Jahr 234.456 und er war 2* Richter. Reicht für dir Polzei und schreib ruhig das Kind mit rein denn das ist ungewiss ist von PC aus einfacher. http://www.polizei.de/Polizei/DE/Hom...tml?__nnn=true
        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

Kommentar

Zitat von irgendwie Beitrag anzeigen
          es gibt immer positive und negative Beispiele. Ich habe gute erfahrungen mit meiner kartenlegerin gemacht. Sie berät mich seit 8 Jahren, auch in geschäftlichen Dingen und es hat mir sehr geholfen.
          Du bist auch manipuliert 789 1,2,3 und 4 Eiszeit man sollte nicht so wichtig tun denn es gibt auch die Dummheit. Flour, Dehad und Emin die Opfer 567.234.345.455.444.567.123.401.234 das waren Kinder, wird gemeldet, 8 Klasse Lb keine Lehre, Kind der neuen Zeit. Frau und Lügen.

Kommentar

Vielleicht war das eine besondere geldgeile Kartenlegerin, die halt einfach ihren Kollegen die Magie machen nichts gönnt. Von esoterischen personen erwarte ich mehr Toleranz. Die Kartenlegerinn die da so rumtut mit einer Partnerrückführung hat doch keine Ahnung. Vielleicht war sie schon als Kind "begabt" und hat nicht mal lesen gelernt. Unter den Kartenlegerinnen gibt es schon ganz schön .... Egozentrikerinnen !

Kommentar

Zitat von herta zündelinger Beitrag anzeigen
              Vielleicht war das eine besondere geldgeile Kartenlegerin, die halt einfach ihren Kollegen die Magie machen nichts gönnt. Von esoterischen personen erwarte ich mehr Toleranz. Die Kartenlegerinn die da so rumtut mit einer Partnerrückführung hat doch keine Ahnung. Vielleicht war sie schon als Kind "begabt" und hat nicht mal lesen gelernt. Unter den Kartenlegerinnen gibt es schon ganz schön .... Egozentrikerinnen !
              Aber lesen kannst du auch nicht genau das habe ich geschrieben nur ich drücke mich anders aus und komme mit Beweisen. Der Richter 456 Der Erzengel Chamiel, ist Dousydrom und West und älter 31 Jahre 1,2,3,und 4 Eiszeit Flour und Ben die Opfer 394.056.712.339.402.343.940.234.234 das waren Kinder. 393 Leben Chirone.

Kommentar

Ich kenne da auch was ähnliches, mir wurd davon auch abgeraten. Ich bin auch in einer teils schon ziemlich harten Lage und da wurde mir auch einiges vorm kopp gehauen, das dies nicht machen kann.
                Hab gestern auch meine Partnerin verloren, die sich vor rund 2 wochen dazu entschied die Beziehung zu Beenden obwohl sie nichts schlechtes an der Beziehung ausgelassen hat. Ehrlich gesagt wünsche ich sie mir sehr zurück ich war schon seit langer zeit verrückt nach ihr als ich sie letztes Jahr dann endlich hatte war ich überglücklich, was halt vor zwei wochen sich ändert ich bekam ein Komisches Gefühl was sich leider sehr bewahrheitete.

Ich meine man sollte schon auf die wünsche seiner Klienten eingehen und mit denen so was nomal klären und denen nicht vorm Kopf hauen.

Kommentar

ich sitze nicht stundenlang an einen Fall sie hat Probleme mit der und durch die Nazizeit und die Familie ist auch jahrelang manipuliert wurden Anzeige an Dagmar Prescher Du Dieter1932 - 1944 und Cilly 1933 -1941 sie und Carola Böttge ist Gabriele kann von Cottbus aus 21* wurde für euch gefunden der Richter Familie Flour, Dehad, Ben3*, Chamiel, Dehad, Flour, Gabriel, Andon2*,Emin2*, mach eine Anzeige denn ich bin morgen auch da denn man kann nicht vernünftig als Bürger arbeiten.

Kommentar

Ich habe eine ähnliche erfahrung machen müssen. Für mich ist das Kartenlegen sowieso irgendwie unklar. Wenn etwas vorhergesagt wird, dann kann ich es doch vermeiden. Dann stimmt die Vorhersage nicht. Ich glaube das können die Kartenelgerinnen selbst nicht erklären. es sei denn mit dem schwammigen Begriff Tendenz. Aber eine Tendenz bedeutet letztendlich kann sein, kann nicht sein . Wofür ist das dann gut ?
                    von Hogwarts

Kommentar

Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
                      Ich habe eine ähnliche erfahrung machen müssen. Für mich ist das Kartenlegen sowieso irgendwie unklar. Wenn etwas vorhergesagt wird, dann kann ich es doch vermeiden. Dann stimmt die Vorhersage nicht. Ich glaube das können die Kartenelgerinnen selbst nicht erklären. es sei denn mit dem schwammigen Begriff Tendenz. Aber eine Tendenz bedeutet letztendlich kann sein, kann nicht sein . Wofür ist das dann gut ?
                      Hallo Hermine, ist Dir klar, daß Du mit diesen drei banalen Sätzchen die ganze Kartenlegerei ad absurdum geführt hast ?

Kommentar

Danke für euren Zuspruch. Das tut mir auf jeden Fall gut, dass auch andre meine Meinung haben. Die Kartenlegerin stellte mich schon als bekloppt hin, wie mir eine Freundin sagte die auch bei der ist. Darf die das eigentlich weiter geben ? Wahrscheinlich ist das ein ganz abgebrühte Exemplar, das di Leute behandelt wie Dreck und nur ihre eigene Meinung gelten lässt. Ich bin jetzt bei einer anderen kartenlegerin die warmherzig und einfühlsam ist und die nichts gegen eine Partnerrückführung hat. Für die Partnerrückführung habe ich eine Magierin gefunden von der bis jetzt sehr überzeugt bin.

Kommentar

Zitat von besonders bissig ! Beitrag anzeigen
                          Danke für euren Zuspruch. Das tut mir auf jeden Fall gut, dass auch andre meine Meinung haben. Die Kartenlegerin stellte mich schon als bekloppt hin, wie mir eine Freundin sagte die auch bei der ist. Darf die das eigentlich weiter geben ? Wahrscheinlich ist das ein ganz abgebrühte Exemplar, das di Leute behandelt wie Dreck und nur ihre eigene Meinung gelten lässt. Ich bin jetzt bei einer anderen kartenlegerin die warmherzig und einfühlsam ist und die nichts gegen eine Partnerrückführung hat. Für die Partnerrückführung habe ich eine Magierin gefunden von der bis jetzt sehr überzeugt bin.
                          Das ist völlig richtig, nicht alle Kartenlegerinnen sind durchgeknallte Egozentrikerinnen. Jede Kartenlegerin die sich mit so magischem Brimborium umgibt und so tut als wäre sie persönlich für das Schicksal der ganzen Welt verantwortlich sollte der Ratsuchende vermeiden. Eine gute Kartenlegerin ist kompetent ohne arrogant zu sein. Sie ist einfühlsam und versucht zu helfen. Kartenlegerinnen die sich gegen Magie aussprechen sind einfach nur geldgeil und haben keine Ahnung von Esoterik. Ich habe festgestellt, dass mancher Priester in dieser Hinsicht toleranter ist als so selbst ernannte und selbtherrliche Kartenlegerinnen. Oft genug sind sie von erdverbunden Wesen bestezt, die mit falschen Vorhersagen ihren Schabernak treiben.

Kommentar

Das ist völlig richtig, nicht alle Kartenlegerinnen sind durchgeknallte Egozentrikerinnen. ... das finde ic hauch. Du musst von Fall zu fall entscheiden. Ich kenne eine Kartenlegerin die ist wirklich gut.

Kommentar

Du sprichst für dich als Magierin Ok.
                              Aber kannst nicht berhaupten, wenn man negativ über PRf schreibt, dass man absolut ungebildet ist. Sorry ob du willst oder nicht, es gibt keine PRF es ist nur VERARSCHUNG und BETRUG. Mann kann mit magie kein Mensch, der nicht will züruck holen. Die alle hier über PRF mit Erfolg sprechen,die haben ja keine PRF gemacht, sondern die Stecken selbst damit. MACHEN WERUNG WERBUNG
                              Kassieren von verzweifelten Menschen die im TOT sind das Geld ab. Ihr seid HERZLOS. Es wird bald eine Liste erstellt von alle Magier und ab in die Knast.

Kommentar

Hallo Rainer, ich konnte hier keinen Beitrag finden in dem behauptet wird, dass jemand der negativ über PRf schreibt ungebildet ist. Warum lügst Du ?
                                Dein Beitrag ist einfach nicht glaubwürdig, wenn deine Einleitung schon eine faustdicke Lüge ist. So kannst Du nicht diskutieren! Es sei denn Du bist auch auf einer Liste, nämlich von denen die schon länger in einer Anstalt sind. Gute Besserung und spuck nicht dauernd auf die Schwestern die dich pflegen !

Kommentar

Lädt...
                                X