Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

ich komme gerade von meiner Kartenlegerin und bin total wütend ! Vor 4 Monaten ist mein Mann zu einer anderen Frau gezogen. Das hat mich seelisch total aus der Bahn geworfen. Ich bin zu meiner Kartenlegerin gegangen und wollte von ihr wissen wie es weiter geht. Sie sagte damals : er kommt bald wieder zurück. Nach einen Monat, ja er kommt wieder....
    Ein weiterer Monat, wieder dieses Hinhaltegewäsch, er kommt zurück ...

Heute habe ich ihr gesagt dass ich eine Partnerrückführung machen will, weil das mit dem Kartenlegen nix bringt. Tja, was soll ich sagen, die Frau, ich kenne sie schon seit Jahren, ist voll an die Decke gegangen. Partnerrückführung , das kannst doch nicht machen, da wird doch der Willen des Partners vergewaltigt. Aha, habe ich zu ihr gesagt, und was ist mit meinem Willen ?

Ist es den Kartenlegerinnen eigentlich völlig egal, dass ihre Klientinnen über den Tisch gezogen werden, nur weil sie nicht zugeben wollen, dass Kartenlegen bei einer Partnersache nicht viel hilft ?

Mann, ist das eine Scheiße ! Ich soll also keine Rückführung machen, weil ich damit den Willen des Partners nicht respektiere ?

Ja, respektiert er denn meinen Willen ???!!!

Ich bekomme gleich das große Kotzen ! Was bildet sich diese Schnepfe von Kartenlegerin eigentlich ein ? Ich darf nichts unternehmen, weil das gegen seinen Willen ist. Tja , ich soll wohl zusehen, wie er mit der neuen Freundin herumvögelt, unsere Ehe kaputt geht, die Kinder leiden und sich die neue Freundin ins Fäustchen lacht. Was ist denn das für eine Logik ! Wenn die das gegen mich machen, dann soll ich stillhalten und mir auf den Kopf scheissen lassen !!??

Für mich ist die Kartenlegerin gestorben, denn so einen Blödsinn lasse ich mir nicht aufbügeln.

So, und jetzt geht es mir besser und ich hoffe dass einige die auch in meiner Situation sind das lesen und sich nicht weiter von Kartenlegerinnen verarschen lassen !

sorry ...
    Zuletzt geändert von besonders bissig !; 08.09.2012, 12:36.

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität ! Keine weichgespülten Kommentare

ich hoffe der Admin lässt diesen beitrag im Forum. ich hasse die weichgespülten Kommentare ! Frisch von der leber weg ! Wenn eine kartenlegerin Mist erzählt dann muss die Kundin auch das recht haben zu sagen was sie davon hält. Der Kommentar ist bissig, aber durchaus angebracht.

Kommentar

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität !

Der Beitrag ist sehr ehrlich und es ist sinnvoll, dass noch andere Betroffene informiert und aufgeklärt werden....
      Am Besten du arbeitest außschließlich mit einer seriösen Magierin zusammen und läßt das Kartenlegen lieber sein...

Ich wünsche dir, dass alles für dich gut wird!

Kommentar

ich verstehe auch nicht warum manche kartenlegerinnen glauben sie machen was besseres als die Magier oder hexen. Jedenfall ist es gut, wenn hier mal ehrlich und klar gesagt wird, was sache ist !

Kommentar

Kartenlegerinnen sind doch genauswas wie Hexen. Wieso gehen sie dann gegeneinder ? Ich meine eine kartenlegerin die übe rüber einen Magier oder eine Hexe herzieht und gegen Partnterrückführung ist, die ist doch genauso wie ein Marktweib. Die schimpfen auch über die anderen und nur ihre ware ist angeblich gut.

"besonders bissig !" hat da völlig recht, es eght doch nicht an, dass die neue freundin machen kann was sie will, oder der neue Freund, so wie in meinem Fall. ich nehmen mir auch das recht mir meine Freundin zurück zu holen. Ob das den Kartenlegern nun passt oder nicht. Der Tyxp der mit meiner Freundin jetzt zusammen ist, macht ja auch alles was möglich ist um micht auszustechen. Gut dass das Thema hier mal zur Sprache kommt. Ich war in einem anderen Forum und da wurde sofort gelöscht als sich mal was kritisches gegen Kartenlegen geschrieben habe.

lg norre

Kommentar

Hallo zusammen ! Nicht alle Kartenlegerinnen sind gegen Partnerrückführung. Ich glaube das sind nur welche die neidisch sind, oder die selbst nichts können. Ich war mal bei einer die hat regelrecht gegen Magie gehetzt. Und was war mit ihr ? Hartz IV weil sie angeblich eine "Teeallergie" hat und nicht mehr als Krankenschwester arbeiten kann. Das Geld hat sie in eine Zuckerdose gesteckt, wahrscheinlich geht das alles am Sozialamt udn an der Steuer vorbei. Aber gegen ander hetzen ....
            Marion

Kommentar

Das ist verständlich dass eine Ehefrau die ihren Mann zurück will sich nicht mit Sprüchen abspeisen lassen will. Ich persönlich bin davon überzeugt dass Kartenlegerinnen die Magie in Frage stellen sich damit selbst in Frage stellen. Woher kommt den die Möglichkeit die Zukunft zu sehen ? Oha ...!!!
              Hexe und Magierin

Kommentar

AW: Partnerrückführung, mal was aus der Realität ! Ich schäme mich für diese Kartenlegerin !

Es gibt immer wieder Kolleginnen, die glauben ihr Job wird dadurch aufgewertet, dass sie andere runter machen. Tatsächlich gibt es nicht wenige Kundinnen die dieses miese Spiel anwidert ! Es ist auch in diesen Beiträgen klar erkennbar, dass die Kunden das nicht wollen.
                Sie wollen eine gute Beratung und zutreffende Vorhersagen, aber keine Moralpredigten.

Hinsichtlich der speziellen, weiter oben erwähnten Kartenlegerin, die versucht hat andere anzuschwärzen, möchte ich noch anfügen, dass sie nicht nur versucht hat gegen Partnerrückführungen vor zu gehen, sondern sie hat auch Besitzerinnen von Esoterikläden, Reiki, etc. angegriffen. Eine echt miese Marke, diese Frau !

Für mich selbst ist klar, dass ich nicht das Recht habe andere anzugreifen oder darüber zu lästern. Vom rechtlichen und vom wissenschaftlichen Standpunkt aus sitzen Kartenlegerinnen mit den Hexen und Magiern in einem Boot. Da sollte keiner so blöd sein und anfangen zu schaukeln, sonst fallen alle ins Wasser !

Kommentar

Ich verfolge jetzt diesen Beitrag schon seit Anfang und kann dazu nur sagen: Lügen haben kurze Beine. Fast jede Kundin einer Kartenlegerin wird einmal ein Buch über Esoterik in die Hand nehmen und feststellen dass Esoterik letztendlich mit Magie mehr zu tun hat als mit Kartenlegen. Jede Kartenlegerin die also behauptet dass Magie oder Partnerrückführung nicht funktioniert ist entweder absolut ungebildet oder lügt ganz bewusst. Die Frau die hier den Anfang geschrieben hat, hat das auch sehr richtig erkannt: was ist mit der Gegenseite ? Warum soll die Ehefrau stillhalten und die neue Freundin des Ehemannes darf alles ? Wenn das die Moral der Kartenlegerinnen ist, dann können wir sie getrost vergessen.

Magier
                  Energie aus der Natur !

Kommentar

Du bist 393 Leben Chirone er kommt wieder das ist dein Mann für alle Fälle nur Leider kann man nicht den Zeitpunkt sagen. Ein Opa ist da und da steckt Carola Gabriele hinter. Der Wille den kann man nicht beeinflussen aber er wird manipuliert schon viele Jahre du auch Der Richter 567.234. der Erzengel Gabriel, Chamiel, Dehad, Flour, Emin und Ben Die Opfer 345677789567 das nur abschicken zur Polizei die Kollegen wissen Bescheid. das ist besser und die Opa und die anderen Schutzengel tun ihr möglichtes Er hat ein paar Träume damit er zurück kommt, die Kartenleger haben ein Problem die ziehen die Hose mit der Kneifzange an.
                    verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

Kommentar

Manche Kartenlegerinnen sind ganz ok, andere sind geldgierig und lügen. Entscheiden muß die Kundin selber.

Kommentar

Zitat von Sunflower Beitrag anzeigen
                        Manche Kartenlegerinnen sind ganz ok, andere sind geldgierig und lügen. Entscheiden muß die Kundin selber.

Das Problem ist bei den Lines sie schließen alle mit 4-6 ab von den eigenen Schutzengeln ich bin allerdings noch nicht durch und es werden die Überlegungen Laut das die Polizei alles schließt denn das ist Lüge was abgeht. Ich habe selber auf einer Line gearbeitet und weiß wie verärgert Kunden und auch Mitarbeiter sind. Eine Karte kann falsch liegen und die armen Kollegen bekommen das nicht mit.

Kommentar

Zitat von Wschamane Beitrag anzeigen
                          Du bist 393 Leben Chirone er kommt wieder das ist dein Mann für alle Fälle nur Leider kann man nicht den Zeitpunkt sagen. Ein Opa ist da und da steckt Carola Gabriele hinter. Der Wille den kann man nicht beeinflussen aber er wird manipuliert schon viele Jahre du auch Der Richter 567.234. der Erzengel Gabriel, Chamiel, Dehad, Flour, Emin und Ben Die Opfer 345677789567 das nur abschicken zur Polizei die Kollegen wissen Bescheid. das ist besser und die Opa und die anderen Schutzengel tun ihr möglichtes Er hat ein paar Träume damit er zurück kommt, die Kartenleger haben ein Problem die ziehen die Hose mit der Kneifzange an.
                          Hallo W-Schamane, verräts Du uns was für Medikamente Du nimmst, damit wir das Zeug ggf. vermeiden können :::

Kommentar

Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                            Hallo W-Schamane, verräts Du uns was für Medikamente Du nimmst, damit wir das Zeug ggf. vermeiden können :::

Hast du eine Meise ich finde das sehr frech denn von dir ist auch was da 393 leben Chirone Der Richter 134 tja 1,2, und 3 Eiszeit der Erzengel Dehad, Emin und Haniel und die Opfer 3.456.781.232.341.233.940.456.123 Die Opfer waren Kinder der Grönländer die im Vorleben gegen Ona anzeige erstattet haben und dann seid ihr so dumm und lasst die Kinder mal hinrichten. Weder die Kinder noch die Erwachsen haben euch was getan. Das geht auch gleich mit weg zur Polizei denn ich sehe das als Beleidigung an.

Kommentar

Zitat von besonders bissig ! Beitrag anzeigen
                              ich komme gerade von meiner Kartenlegerin und bin total wütend ! Vor 4 Monaten ist mein Mann zu einer anderen Frau gezogen. Das hat mich seelisch total aus der Bahn geworfen. Ich bin zu meiner Kartenlegerin gegangen und wollte von ihr wissen wie es weiter geht. Sie sagte damals : er kommt bald wieder zurück. Nach einen Monat, ja er kommt wieder....
                              Ein weiterer Monat, wieder dieses Hinhaltegewäsch, er kommt zurück ...

Heute habe ich ihr gesagt dass ich eine Partnerrückführung machen will, weil das mit dem Kartenlegen nix bringt. Tja, was soll ich sagen, die Frau, ich kenne sie schon seit Jahren, ist voll an die Decke gegangen. Partnerrückführung , das kannst doch nicht machen, da wird doch der Willen des Partners vergewaltigt. Aha, habe ich zu ihr gesagt, und was ist mit meinem Willen ?

Ist es den Kartenlegerinnen eigentlich völlig egal, dass ihre Klientinnen über den Tisch gezogen werden, nur weil sie nicht zugeben wollen, dass Kartenlegen bei einer Partnersache nicht viel hilft ?

Mann, ist das eine Scheiße ! Ich soll also keine Rückführung machen, weil ich damit den Willen des Partners nicht respektiere ?

Ja, respektiert er denn meinen Willen ???!!!

Ich bekomme gleich das große Kotzen ! Was bildet sich diese Schnepfe von Kartenlegerin eigentlich ein ? Ich darf nichts unternehmen, weil das gegen seinen Willen ist. Tja , ich soll wohl zusehen, wie er mit der neuen Freundin herumvögelt, unsere Ehe kaputt geht, die Kinder leiden und sich die neue Freundin ins Fäustchen lacht. Was ist denn das für eine Logik ! Wenn die das gegen mich machen, dann soll ich stillhalten und mir auf den Kopf scheissen lassen !!??

Für mich ist die Kartenlegerin gestorben, denn so einen Blödsinn lasse ich mir nicht aufbügeln.

So, und jetzt geht es mir besser und ich hoffe dass einige die auch in meiner Situation sind das lesen und sich nicht weiter von Kartenlegerinnen verarschen lassen !

sorry ...
                              Warum sorry ? ! Du sagst die Wahrheit und das ist auch gut so. Nicht jede Kartenlegerin wird so handeln und solche Aussagen machen. Aber einige gibt es . Ob das nur das Verhalten von Konkurrentinnen ist oder einfach nur Unwissenheit sei dahin gestellt. Jede Vorhersage einer Kartenlegerin ist nur eine Tendenz. Also, es kann auch ganz anders kommen. Wer darauf aufbaut ist selber schuld. Im übrigen, geh mal zu einer Kartenlegerin und sage ihr, dass das und jenes falsch war und dass dir dadurch ein Schaden entstanden ist. Sie wird sich winden wie eine Schlange....

Kommentar

Lädt...
                              X