Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es gibt immer wieder Beispiele dafür das Partnerrückführungen funktionieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es gibt immer wieder Beispiele dafür das Partnerrückführungen funktionieren

in meinem Bekanntenkreis haben drei Frauen eine Partnerrückführung und zwei Partnerzusammenführungen machen lassen. Es hat jedesmal geklappt. Was nicht geklappt hat waren Eheberater. Da lief alles schief.

Mich würde interessieren wie hier im Forum die Erfahrungen waren. Deshalb habe ich eine Umfrage erstellt.
    20
    nein, hat nicht funktioniert
    10,00%
    2
    hat sehr gut funktioniert
    45,00%
    9
    war eher mittelmäßig
    25,00%
    5
    hatte negative Folgen
    5,00%
    1
    alles Quatsch
    15,00%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Yaris; 17.08.2012, 18:08.

AW: es gibt immer wieder Beispiele dafür das Partnerrückführungen funktionieren

Der Fehler den viele machen ist dass sie annehmen dass eine Partnerrückführung für die Ewigkeit ist. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Es geht oft Jahre gut und dann packt den Partner der Rappel und er will weg. Da kann die Rückfühung gut helfen. Ausserdem, wer weiß ob er wirklich lebenslänglich mitz dem Partner zusammen sein will. Da ist es ganz gut wenn es nur für eine bestimmte Zeit hält. ich habe zweimal eine Partnerschaft mit einer partnerrückführung stabilisiert. erfolgreich !

Kommentar

ja, kann funktionieren, setzt aber bei weisser Magie voraus dass noch Zuneigung beim Partner vorhanden ist

Da wird das vorhandene Feuer einfach nochmal angepustet. Wenn keine Gefühle mehr das sind, kann der Partner mit schwarzer Magie zurück geprügelt werden. Das ergibt aber eine sehr miese, gefährliche Situtaion. Viele Männer gleiten dann in den Alkoholismus ab oder werden völlig stumpf und desinteressiert.

partnerrückführung mit weisser Magie - dreimal ja !

partnerrückführung mit schwarzer Magie - dreimal nein !

gute Seite zum Thema Partnerrückführung:

http://www.partnerrueckfuehrung.com

Kommentar

ja, das ist bestimmt richtig. Was ich hier vermisse sind die Fälle, wo die Partnerrückführung nicht funktionierte, es aber doch ein happy end gab. Frau/man sollte nicht so vernagelt sein nur in der PRF die große Chance zu sehen. Magie kann auch überwinden helfen.

Kommentar

Liebe Yaris,
          könntest du mir bitte sagen, bei wem deine Bekannten die Partnerrückführung haben machen lassen?
          Ich suche nämlich dringend jemand Gutes.
          Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
          Herzlichen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X