Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von Freundin hereingelegt: mach bloss keine Partnerrückführung sagte sie immer zu mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• von Freundin hereingelegt: mach bloss keine Partnerrückführung sagte sie immer zu mir

Mach bloss keine Partnerrückführung sagte sie immer zu mir und ich habe ihr geglaubt, schließlich war sie meine beste freundin. dann erfuhr ich dass sie die Freundin meines Manes war, wegen ihr hatte er mich verlassen.
    Dieses Luder hat also ganz bewusst ein Partnerrückführung verhindert um mri den Mann auszuspannen !

AW: von Freundin hereingelegt: mach bloss keine Partnerrückführung sagte sie immer zu mir

Tja, in der Liebe und im Krieg sind alle Tricks erlaubt !

Kommentar

AW: von Freundin hereingelegt: mach bloss keine Partnerrückführung sagte sie immer zu mir

vielleicht hättest du vorher besser das hier gelesen: Kritik an Partnerrückführung

Kommentar

ich habe mir die Seite "Kritik an Partnerrückführung" angesehen und bin der Meinung dass da endlich mal jemand den Mut hat zu schreiben was wirklich los ist. Ich finde so sollte Esoterik überhaupt sein und nicht dieses ständige Quängeln und angst machen

Kommentar

aber eigentlich ist das ja keine Kritik, sonderen eher eine kritik an der Kritik. Finde den Artikel aber trotzdem sehr gut. Da wird wirklich Klartext geredet !

Kommentar

Lädt...
          X