Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

    lasst euch nicht von Neidern davon abbringen. es ist euer partner und euer Glück.
    ich war bei einer Kartenlegerin und die sagte bloss nicht. Aber ich bin ein Sturkopf und habe es trotzdem gemacht. Die Kartnerlegerin hatte völlig unrecht. Mein Partne kam zurück. Also was jetzt liebe Kartenlegerin ?

  • #2
    AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

    Da hast du recht, nicht entmutigen lassen. Kann ein langer Weg sein durch den Dschungel der Anbieter und auch ein teurer. Aber wenn man so wie ich am Ende das Glück hat jemanden zu finden der es wirklich kann ist es all das wert. Freut mich das es auch noch mehr positive Meinungen zu diesem Thema gibt.

    Kommentar


    • #3
      AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

      Hallo Yaris!
      Bin neu hier und sofort auf soooo gute Nachrichten gestossen
      Kannst mir verraten bei wem Du die PRF machen lassen hast?
      Geht es hier in dem Forum PN zu schicken?Wie geschrieben,bin neu...

      Kommentar


      • #4
        AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

        Viele Partnerrückführung sind erfolgreich. Es ist eine der besten Möglichkeiten weiße Magie anzuwenden und gutes zu bewirken. Kartenlegen ist dagegen of nur sinnloses Geschwätz !

        Kommentar


        • #5
          AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

          Vieler Partnerückführungen sind erfolgreich und es gibt einen Haufen neidischer leute. Womit könnt ihr eurer Umgebung eine Freude machen ? Wenn ihr sagt dass ihr Pleite seid, die Mann arbeitslos, die Kinder in der Schule durchgefallen sind etc.

          Wenn ihr sagt es geht euch gut, die Kinder sind erfolgreich und der Mann verdient gut, dann senken sie die Köpfe und geben sich gelangweilt.

          So ist es auch mit der Partnerrückführung. Wer will denn dass es euch gut geht ? das müsst ihr schon selber wollen und organisieren .

          Kommentar


          • #6
            AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

            Hallo Yaris, Hallo Gabi!!!

            Bitte helft uns mit genaueren Informationen..... ich verspreche auch, dass ich anderen auch helfen werde wenn ich Erfolg habe. Bei wem wart ihr?

            Bitte helft mir und den anderen.....

            LG

            Kommentar


            • #7
              AW: bei mir war die Partnerrückführung erfolgreich !

              Hallo ihr alle zusammen, die ihr Erfolg hattet!
              BITTE BITTE helft mir, ich schliesse mich Elisa7 an.
              Würdet ihr mir bitte verraten, wer eure PRF gemacht hat?
              Ich suche nämlich ganz dringend jemand, der das gut und seriös macht.

              Kommentar


              • #8
                Die Partnerrückführung ist nicht immer erfolgreich. Bei meiner Cousine ging dies nicht so einfach, bei mir allerdings schon. Ich habe dazu auf einen Erfolgstrainer gesetzt und der hat sich auch bewährt. Ich selbst wollte erst gar nicht daran glauben, doch er hat mir geholfen, motiviert zu bleiben und am Ball zu bleiben. War echt eine super Erfahrung

                Kommentar

                Lädt...
                X