Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung, Betrug und Abzocke !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnerrückführung, Betrug und Abzocke !

ich habe gerade gelesen: PRF ist eine Art Fluch, ein Zwang und eine Nötigung zu einer Verbindung, die nicht gewollt ist - ganz extrem gesagt kommt eine Partnerrückführung, die gegen den Willen einer Person ausgeführt wird, einer seelischen Folterung nahe.

Ja, das ist klar ausgedrückt. Dann kommt auf der besagten Webseite die große Ankündigung: Erfahrungsberichte zum Thema Partnerrückführung. Ich klicke weiter und was steht da: Ihre angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.

Also alles nur heisse Luft ! Man kann sich dann bei dieser Firma die Karten legen lassen. Das habe ich natürlich nicht gemacht, denn so eine Art Werbung finde ich absolut unseriös. Zuerst alles verdammen, dann so tun als wollte man informieren und dann, das ist der Gipfel der Unverschämtheit, versuchen sie auch noch einem die eigenen Produkte anzudrehen.

Eine andere Webseite wirbt damit: Auf der Suche nach einem Anbieter erfolgreicher Partnerrückführung stößt man auf viele Betrüger und Scharlatane. Na prima ! Aber wieso bieten dann diese Leute auch Partnerrückführungen an. Total unglaubhaft und unseriös ist sowas.

Ich finde es schon komisch, dass immer wieder Leute behaupten Partnerrückführungen wären Betrug, um dann selber etwas zu verkaufen. Das finde ich skandalös, Werbung damit zu machen, dass man andere Leute schlecht macht um dann dem Kunden sein eigenes Produkt bzw. seine Dientsleistung zu verkaufen.

Das wollte ich nur mal deutlich gesagt haben. Ich habe von diesen Scheinesoterikern und Pharisäern die Nase voll !

lg Gerlinde
    Zuletzt geändert von Gerlinde; 28.05.2012, 12:14.

AW: Partnerrückführung, Betrug und Abzocke !

Für mich ist das Etikettenschwindel: wenn eine webseite erst mal Partnerrückführungen schlecht macht und dann selber welche anbietet. Was die kartenlegerinnen angeht, na da kuckt euch mal dieseTanten im fernsehen an: eine fetter wie die andere. kein Wunder wenn die futterneidisch sind. Wer eine Partnerrückführung machen will, soll sie machen. ist jedem seine eigene Entscheidung und auch sein gutes Recht !

Kommentar

Hallo Gerlinde,

die Werbung die besagte Herrschaften da machen ist in jedem Fall kontraproduktiv. Eine Kundin will keinen Sermon über die angeblichen Probleme hören, sondern sie erwartete Hilfe.

Wenn Partnerrückführung drauf steht, dann sollte auch Partnerrückführung drin sein. Siehe auch Webseite: Partnerrückführung
      Hexe und Magierin

Kommentar

habt ihr jetzt nur noch negative Überschriften ? dieses Forum war doch eigentlich dafür bekannt dass es ausgewogen und tolerant ist. wer bei Partnerrückführung von Abzocke spricht, der sollte auch keine Lebensmittel mehr kaufen, denn dort wird er wirklich abgezockt. Oder ein Auto , mit dem nur die Umwelt verpestet wird. Aber heutzutage ist anscheinend alles Abzocke , für mich sind solche Beiträge überflüssiges Gemecker, bei dem eigentlich klar ist was die Schreiber bezwecken: anderen das Leben vermiesen !
        wer mich küsst wird ein Prinz !

Kommentar

Ich habe von diesen Scheinesoterikern und Pharisäern die Nase voll ! Da stimme ich Dir voll zu. Stregato hat gerade wieder so eine Aktion laufen. Einfach nur traurig ! Wegen der Kohle andere in die Scheisse treten ist für mich das Allerletzte !

Kommentar

ich komme gerade von der Webseite Partnerrückführung und habe dort die Einleitung von Hexe Melly gelesen. Ich finde daß sie völlig grecht hat. Viele versuchen sich zu profilieren, besser gesagt wichtig zu machen, indem sie was negatives über Partnerrückführungen schreiben. Ich habe selbst eine Partnerrückführung machen lassen und ich kann es jeder esoterische gesinnten Frau nur empfehlen. Warum ? Ganz einfach, weil es eine Aktuivität ist um den Partner zurück zu holen. Ich pfeif auf dieses verblasene Getue mit freiem Willen und so. Die Freundin ( jetzt Exfreundin : ) hat sich doch auch einen Dreck um irgendwelche Moralvorstellungen geschert ! Sie ist in die Ehe eingebrochen und hat versucht mir den Mann zu rauben. Darauf adäquat zu reagieren ist legitim.

lg Rosenbusch

Kommentar

Verzeihung, aber welcher Idiot hat eigentlich diesen Quatsch erfunden daß Partnerrückführungen Betrug sind ? Das ist genauso eine esoterische Dienstleistung wie jede andere.

Kommentar

Partnerrückführung ist genauso wie Kartenlegen

denn wer sich bei Kartenlegen über das Schicksal einer anderen Person informiert verletzt auch deren Persönlichkeitsrechte !

Kommentar

Mein Kommentar: Ich habe von diesen Schweinesoterikern und Pharisäern die Nase voll !

wer eine PRF macht, der macht sie. Schluß und aus ! Das geht andere einen feuchten Kehrricht an. Besonders dann, wenn sie selbst im Esoterikbereich arbeiten.

Kommentar

sehe ich auch so.
                    Wenn Liebe vorhanden ist, aber Probleme und Blockaden alles verhindern, warum keine PRF machen?
                    Worte können nicht immer alles richten!

Kommentar

Chamuela hat laut stregatos Esoterik Liste und links, eine sehr schöne und informative web Seite zum verschieden Themen. Auch zur Partnerrückführung.
                      Chamuela erklärt vieles über viele Esoterische anbieter die ahnungslosen klienten ausnutzen und ausbeuten, finanziell und seelisch. Zum Schluss aber, und das ist der Punkt sie bittet auch Partnerrückführungen und Magische rituale, Öle, Salz, Hot Stones, und alles mögliche, wirklich so viele angebote das ich nicht mehr weiß was ich zuerst kaufen soll. Chamuela hat auch einen blog und ehrlich gesagt sie schreibt viele wahre Geschichten über dubiose Esoteriker, und Hotlines. Sie gibt mir denn Eindruck das sie mehr zeit verbringt beim schreiben, als um klienten zu helfen, oder kann auch sein das ihre Webseiten die insgesamt 3 plus 1 Blog sind nur zum klienten fang dienen.
                      Ich finde wenn man selber Partnerrückführungen anbietet oder Magie der extra klasse, sollte nicht ins Eigentor schießen, und über andere Magier schlecht reden. Angeblich alle magier die fotos von magische ritualen auf ihre webseite haben, sind für sie schlecht.
                      Chamuela erklärt auch das die Klienten Solen lieber rituale die europäisch sind, anwenden oder nur beachten, ich frage mich aber ob voodoo was sie anbietet auch aus Europa kommt. Kommt voodoo aus Europa wirklich? Das ist mir neu.
                      Sie sagt auch sehr oft, ich bin nicht die beste magierin, das will ich nicht, ich muss lernen, und übrigens sie lernt nach ihre eigenen angaben immer noch. Zu zeit macht sie eine Heilpraktikum. Meine frage ist wenn sie so viele jahre arbeitet, international sogar und so erfolgreich ist, warum lernt sie immer noch? Und ich frage auch, eine magierin die durch erfolge kein geld probleme mehr haben sollte, warum möchte plötzlich Heilpraktikerin werden?
                      Sie behauptet auch das nur jemand mit Sitz in Deutschland, AGB und Fest Netz Nummer kein dubiöse Mensch ist also kein gauner. Das ist für mich kein Beweis dafür, in Deutschland die Gefängnisse sind auch voll wie auch anders wo in dieser welt.
                      Ja fragen die wirklich jemand verblüffen können. Ich finde ihre webseite ist voll von Gegensätzen.
                      Eine Erklärung dafür werden wir sicher nie lesen, aber mansch mal ist besser wenn eine magierin einfach mal nur magierin ist.
                      Kann jemand sich Vorstelen man geht in eine Magierin, für eine Zukunftsprognose und danach macht noch eine hotstone massage, eine ernährungs beratung, kauft ein paar heilige tropfen, gibt in auftrag ein voodoo ritual, und die magierin sagt zum Schluss, hey Mädel, keine verantwortung ich lerne noch.
                      ))))))))))))))))))))))))))))

Kommentar

Was Hexe Melly Sagt ist wirklich die einzige wahrheit. Oder Hexe oder nichts.

Kommentar

alles Blödsinn - hinter solchen Behauptungen steckt doch nur Neid, weil die Partnerrückführung geklappt hat.
                          Meine PRF war jedenfalls ein voller Erfolg, nach 8 Wochen hatte ich meinen Partner wieder. Dafür werde ich meiner Magierin ein Leben lang dankbar sein, und wer was anderes behauptet ist doch einfach nur krank im Kopf!!!

Kommentar

Hallo Marlies, bei wem hast du die Rückführung gemacht? Schau meinen Hauptbeitrag an, es ist wichtig um meiner Frau zu helfen. Lg Odin

Kommentar

.
                              .

Partnerrückführung, Betrug und Abzocke ! Das sind so Schlagwörter die absolut nicht wahr sind ! Vor einigen Monaten wurde eine Webseite vom Netz genommen, die nur Negatives über Partnerrückführungen, Magie, alternative Heilweisen und Esoterik verbreitete. Der urheber war ein Zahnarzt, gerade die so wenig verdienen .... !

Kommentar

Lädt...
                              X