Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur negative Erfahrungen mit Partnerrückführungen ? Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur negative Erfahrungen mit Partnerrückführungen ? Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

Nur negative Erfahrungen mit Partnerrückführung ?

Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

für alle die schon einmal eine Partnerrückführung gemacht haben und Negatives erfahren haben,

oder zu viel Geld ausgegeben haben

zu sehr vertraut hatten und enttäuscht worden sind

oder die Partnerrückführung nicht funktioniert hat, etc.

Ich würde mir hier auch die User wünschen negative Seite von Ritualen posten.

Ich habe mich in anderen Foren versucht sachkundig zu machen und man wird sofort angegriffen, wenn man etwas hinterfragt.

Deshalb sollen hier diejenigen antworten , die es nicht so super finden Geld dafür auszugeben und die negative Erfahrungen mit Partnerrückführungen oder -zusammenführungen gemacht haben. Oder auch die, die positive Erfahrungen gemacht haben. Angeblich klappt ja jede zweite Partnerrückführung. Das ist ja eine ganze Menge !

Nehmt kein Blatt vor dem Mund. Mir ist es wichtig das snicht nur die Lobeshymnen von sogenannten Magiern zu Tage kommen, sondern auch Geschädigte sagen können was ihnen widerfahren ist.

Also ich bin ein sehr sehr skeptischer Mensch und habe wirklich keine rosarote Brille auf!

Gelernt habe ich, dass es Magie gibt. Ich habe Glück gehabt und bin an eine Dame geraten die absolut nicht in der Öffentlichkeit steht und dieses auch gar nicht will. Sie arbeitet mit Kraftorten. Von daher kann ich nicht unterschreiben, daß alles nur Geldschneiderei ist.
    Danke für eure Zuschriften.

AW: Nur negative Erfahrungen mit Partnerrückführungen ? Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

Was erwartet ihr eigentlich ? Hallo Herr Magier, da sind 500 Euro und jetzt her mit dem Partner ...
    Da werded ihr ganz schön enttäuscht wenn ihr mal krank werdet oder eine Schönheitsop macht. Da zahlt ihr nämlich viel mehr und manchmal werdet ihr auch noch verpfuscht. So etwa 50% der Partnerrückführungen klappen, mehr wird auch nicht versprochen. macht es oder macht es nicht, aber jammert nicht quer durch die Foren.

Kommentar

AW: Nur negative Erfahrungen mit Partnerrückführungen ? Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

Zitat "liebe und mehr" : Gelernt habe ich, dass es Magie gibt. Ich habe Glück gehabt und bin an eine Dame geraten die absolut nicht in der Öffentlichkeit steht und dieses auch gar nicht will. Sie arbeitet mit Kraftorten. Von daher kann ich nicht unterschreiben, daß alles nur Geldschneiderei ist.

Das ist jetzt etwas konfus was Du da schreibst. Was willst Du eigentlich ? Wenn Du eine Magierin hast die ok ist, wozu plärrst Du dann hier rum ? Wer hat Dich dazu aufgefordert zu unter schreiben, daß alles nur Geldschneiderei ist ? Vermutlich niemand. Was also soll dieses ganze Geschreibsel von Dir ?
      Hexe und Magierin

Kommentar

Oder gibt es auch positive Erfahrungen ?

Na klar gibt es positive Erfahrungen. Was ist das eigentlich für eine blöde Frage ? Glaubst du daß jahrtausende lang Liebeszauber durchgeführt werden ohne dass es ergebnisse gibt ? ? Das hätte sich bestimmt schon rumgesprochen meine Liebe ...
        wer mich küsst wird ein Prinz !

Kommentar

Der ganze beitrag ist meiner meinung nach etwas schräg, weil von vornhein negatives unterstellt wird. Das ist das übliche von gegnern der Magie. wer sich nicht für Magie interessiert sollte sich auch nicht dadurch selbst "produzieren" indem er scheibar aufklärende Artikle schreibt, in Wahrheit aber nur rum gackern will. Wir Hexen kennen das seit jahrhunderten und nicht wenige von von wurden von diesen bornierten Affen verbrannt. Aber das Leben ist nun mal nicht gerecht oder fair.

Kommentar

Lädt...
          X