Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert Partnerrückführung bei einem Magier oder ist es nur Humbug ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie funktioniert Partnerrückführung bei einem Magier oder ist es nur Humbug ?

Ich bin auf ein paar Artikel gestossen in denen behauptet wird, dass es Magier gibt den alten Partner zurückführen können!

Ich habe aber auch gelesen das es ein paar Scharlatane gibt die dies behaupten, aber in Wahrheit nur scharf aufs Geld sind .

Nun meine Frage: Wie geht des überhaupt? Ich meine der ist doch auch nur ein Mensch. Oder könnte eigentlich auch jeder von uns sowas können (wenn wir wüssten wie).

Würde mich freuen wenn ein paar LeuTe vieleicht ihre Erfahrung mit Magiern und Partnerrückführung hier berichten könnten. Vieleicht auch ein paar Infos über die Vorgehensweisen und was es kostet.

Danke - Suchende

AW: Wie funktioniert Partnerrückführung bei einem Magier oder ist es nur Humbug ?

ich beschäftige mich nicht mit so etwas. Für mich steht der freie Wille jedes einzelnen ganz oben auf meiner Liste, der Dinge die ich bei Magie beachten soll. Und wenn ich dann darüber nachdenke, daß jemand mir durch Magie einen Partner zurückführt, der eigentlich gar nicht wollte und im realen Leben sich anders entschieden hatte, sage ich das ist Machtmißbrauch.

Der nächste Punkt ist dann die Frage nach meinem Weltbild. Wenn jemand wirklich zu mir gehört, kommen wir zusammen. Ob daraus aber eine Partnerschaft werden kann oder muß, frage ich mich. Vielleicht ist es sinnvoll eine karmische Verbindung von einer Partnerschaft nicht durch eine weitere Aufzulösen, eine Freundschaft kann genauso eine Verbindung ausdrücken.

Was halte ich von mir und meiner Anziehungskraft auf das andere Geschlecht, wenn ich Magie benütze, damit der andere sich mir zuwendet. Bleibt da nicht immer ein Stachel im Herzen, er/sie ist nur mit mir zusammen, wegen der Magie und hätte mich gar nicht freiwillig gewählt.

Also ich will gewählt werden und nicht eine Beziehung über Macht knüpfen. In jeder Partnerschaft kommt dann oft genug die Machtfalle.

Wenn ich magisch auf dem Gebiet arbeiten möchte, dann öffne ich mich für die Liebe und für die Partnerschaft. Durch dieses öffnen wird dann der richtige Partner schon auf mich zu kommen.

Aber Du hast nach der praxis gefragt, wie so etwas abläuft. Da die Magie tausende unterschiedliche Facetten hat, wird jeder anders da hin kommen, wenn er so etwas macht.

Und bevor man ein Ziel vorgibt, sollte man über das Ziel genau nachdenken. Ich denke es kann sehr schmerzhaft sein, wenn ich mein Ego mit Magie aufblähe.

Direkt mit Magiern habe ich keine Erfahrung, habe nur gesehen wie sich Maran in verschiedenen Foren breit macht. Zu sagen hat er aber nicht viel, es ist alles oberflächliches Geschwafel.

m
    Zuletzt geändert von Micha; 27.05.2012, 22:38.

Kommentar

AW: Wie funktioniert Partnerrückführung bei einem Magier oder ist es nur Humbug ?

wieder so ne toll Überschrift, die bei mir ....

Oder ist es nur Humbug ... Ja klar ist es Humbug. Deshalb wird es auch seit Jahrtausenden praktiziert und die Erfolgsquote ist höher als bei so manchem "Partnerberater" ...

Kommentar

Zitat Gerlinde: Ich habe aber auch gelesen das es ein paar Scharlatane gibt die dies behaupten, aber in Wahrheit nur scharf aufs Geld sind. Klar gibt es Leute die etwas behaupten was sie dann nicht halten können. Das gibt es überall. Ich sehe das nicht als spezielles Problem der Magier.
        Hexe und Magierin

Kommentar

vielleicht spielst du da auf Maran an, der in wirklich unerträglicher weise Werbung im esoforum Österreich gemacht hat. Na ja, Österreich ...

warum soll es nicht funktionieren ? Vielleicht nicht so wie wir uns das vorstellen, aber funktionieren tut es !
          wer mich küsst wird ein Prinz !

Kommentar

Soweit ich weiss macht er dort keine Werbung mehr, weil das Forum eher eine Antiesoterikforum geworden ist. Persönlich halte ich Maran für ok, wenn ich auch diese Spendenmasche nicht für gut heisse. Maran bezahlt sein Auto ja auch nicht mit einer Spende. Also, wo kommt das Geld her ?

Kommentar

Lädt...
            X